Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Niemals 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel machte, als ich die Lobby betrat einen guten Eindruck. Beim einchecken war ich schon entsetzt, als mir ein Safeschlüssel mit Anhänger, auf dem die Zimmernummer stand, ausgehändigt wurde. Außerdem auch eind Zimmerschlüssel. Die Zimmer waren genauso altbacken, wie aus dem letzten Jahrhundert. Da wir spät nachmittags abreisten, fragte ich nach einer Möglichkeit zu duschen!? In anderen Hotels nie ein Problem gewesen…. Hier sagte man, ich könne am Pool duschen und mich im Arztzimmer umziehen! Wegen COVID! War im Juni in einem anderen Hotel aber gut möglich! Alles in allen keine 4 Sterne…. Publikum: wenig Deutsche, viele Holländer und Engländer


Zimmer
  • Schlecht
  • Aus dem letzten Jahrhundert, das einzig positive war das bequeme Bett und dass es wenigstens sauber was


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kann die ganzen guten Bewertungen über das Essen hier nicht verstehen. Das Frühstück war ok, das Abendessen eher schwach … eine gewisse Auswahl ist da, aber alles lieblos…


    Service
  • Eher gut
  • Personal War stets freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand direkt vorm Hotel war super schön! Die Liegen sind, wie in Spanien üblich, kostenpflichtig, aber günstig und superbequem. In der Umgebung viele Restaurants und Standbars


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:46-50
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kristina, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über das Hotel Riu Nautilus zu schreiben. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste auf ihren Zimmern wohlfühlen und die Möglichkeit haben sich gut zu entspannen und vom Alltag abschalten zu können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid zu hören, dass die Ausstattung Ihres Zimmers nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Sie ebenso nicht mit der kulinarischen Auswahl überzeugen konnten. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthaltes nichts gemeldet. Gerne hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel vorgeschlagen und uns gerne mit Ihnen ausgetauscht. Wir werden Ihre Beobachtungen an die entsprechenden Stellen weitergeben. In der Hoffnung, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um bei nächsten Mal einen unserem Anspruch entsprechenden, positiven Eindruck zu hinterlassen, senden wir Ihnen unsere besten Grüße aus Torremolinos, Hotel Riu Nautilus Online Reputation Manager