Alle Bewertungen anzeigen
Andree (71+)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
NIEMALS MEHR.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riu Hotel wie viele. Maches gut, manches schlecht. Verdient keine 4 Sterne. Empfang nett, Zimmer ansprechend wenn es nicht in den 2 unteren Etagen liegt. Sauberkeit der Zimmer nicht zu bemaengeln. Personal allgemein nett bis sehr nett.


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fuer unsere Begriffe kein gutes Essen, viel durchgewurschtelte Salate, keine ansprechenden Platten, Sauberkeit fehlt. Der Kaese mit diversen starken Geruechen liegt genau 3cm neben den Nachtischen, da faellt mal Kaese ins Eism, oder Eis auf den Kaese, irgendwie nicht schoen. Jeden Abend dieselben Salate und gegrillte Fleisch oder Fischsorten. Das Gegrilltes war meistens zu durch und zäh. Im Essaal sehr laut, man verstand seinen Gegenüber nicht beim sprechen. Eigentlich alles wie beim Militär.


    Service
  • Eher gut
  • Personal am Essbereich sehr OK. Nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen bis ins Hotel +/- 20 Minuten. Hotel liegt direkt am Meer, nur durch Promenade getrennt.Schoener Garten mit Pool, viele Liegen. Hotel sieht imEmpfangsbereich steril aus. Innenpool. Ausfluege kann man viele machen mit Bus. Zentrum von Torremolinos 20 Minuten zu Fuss erreischbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andree
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andrée , vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns, dass Sie unser Personal loben, allerdings tut es uns leid festzustellen, dass wir Sie nicht von uns begeistern konnten, da wir mit unserer kulinarischen Auswahl nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Wir versichern an dieser Stelle, dass wir täglich daran arbeiten unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Küchenteam weiterleiten. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus aufgrund der von Ihnen geschilderten Erfahrung nicht mehr besuchen möchten. Dennoch hoffen wir, dass wir Ihnen die Situation verständlich näher bringen konnten und Sie uns doch noch einmal die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Nautilus Online Reputation Manager