Sehr sauberes Hotel und freundliches Personal, aber mit dem Flair eines Altenheimes. Das Foyer und das Hotel insgesamt ist praktisch (z. B. Granitfußböden und lange gerade Flure) gestaltet aber nicht sehr hübsch. Der Poolbereich ist klein und die Liegen stehen deshalb sehr eng. Da die meisten Urlauber über 70 Jahre alt und nicht so mobil waren, waren ab 7 Uhr die äußeren Liegen schon reserviert. Es war schwierig an 9 Uhr noch 2 Liegen nebeneinander zu bekommen. Eines Tagesanimation gibt es nicht - noch nicht einmal einen Billardtisch o.ä.. Die Abendanimation besteht meistens aus einem Sänger/in z.B. einem Elvisimitator. Wir waren nur einmal dort. Das Essen hat uns auch nicht vom Hocker gehauen, die Spargelcremesuppe hatte z.B. dieselbe Farbe wie die Linsencremesuppe und beides hat gleich geschmeckt. Alles in allem hat man zwar immer etwas gefunden, das man essen konnte, aber wie die hohe Bewertung, die wir im Internet gefunden hatten zustande kommt, weiß ich nicht. Auch das Bedienrestaurant ist nicht besser. Dort gibt es nur 3 verschiedene Gerichte zur Wahl und wenn man das einmal gemacht hat, reicht es auch. Positiv fand ich die Gemüseauswahl - wenn man vom Spargel absieht - war das Gemüse sehr gut. Die meisten Gäste waren Engländer, Holländer und Belgier - nach Pfingsten dann etwas mehr Deutsche. Für Singles oder Kleingruppen ist das Hotel, meiner Meinung nach, gar nicht geeignet. Alle Tische sind für 2 Personen vorgedeckt. Also insgesamt ist da noch viel Luft nach oben - ich würde nicht noch einmal hinfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H.P. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Urlauber, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu schreiben. Wir freuen uns zu hören, dass unser Personal während Ihres Aufenthalts einen ausgezeichneten Service geboten hat. Wir bedauern jedoch, dass unsere Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie sich bewusst, dass wir ständig an der Renovierung unserer Immobilien arbeiten und dass Ihr Kommentar in diesem Prozess berücksichtigt wird. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft wieder zu dienen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Hotel Riu Nautilus Online Reputation Management