- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Etwas in die Jahre gekommenes, gutes Hotel mit schöner Lage am Strand. Der Altersdurchschnitt lag gefühlt bei ca. 75+. Es gab sogar Rollstühle und Rollatoren vom Hotel zu leihen, die auch gut genutzt wurden.
Der Standart vom Zimmer erinnert eher an die 80er-90er Jahre. Man bekommt noch einen Zimmerschlüssel und keine Zimmerkarte, man muss in die Badewanne steigen um zu duschen und das Fenster und die Tür zum Balkon sind schon sehr alt. Es wurde in den letzen Jahren alles neu gestrichen aber man sieht dem Zimmer das Alter einfach an. Ein großes Stück vom Putz über dem Fenster ist runtergefallen, als wir die Balkontür zumachen wollten. Ferner war die eine große Matratze vom Bett auch sehr durchgelegen. Das alles kennen wir von anderen Riu-Hotels nicht so.
Das Essen war fast alles sehr gut zubereitet und lecker. Es war jeden Abend genug Auswahl an Fisch, Fleisch, Gemüse und Salat da. Leider war es immer sehr voll und sehr, sehr laut. Man konnte aber 2 x in der Woche das kleine Restaurant nutzen, wo es eine kleine aber auch sehr leckere Auswahl an Speisen gab. Wer es ruhiger haben möchte, sollte auf alle Fälle dorthin gehen.
Der Service ist absolut super. Der Zimmerwunsch bei der Lage des Zimmers wurde erfüllt, und and der Rezeption wurden wir gleich bei Ankunft sehr, sehr freundlich begrüßt. Auch das Personal im Restaurant war immer freundlich, obwohl die wirklich sehr viel Stress hatten.
Das Hotel liegt zwischen Torremolinos und Benamaldena, dadurch kann man in beide Richtungen vom Hotel schön spazieren gehen. Der Yachthafen von Benamaldena ist ganz schön gestaltet, Torremolinos ist wie ein großer Teil der Costa del Sol nicht besonders sehenswert. Viele furchtbare Hochburgen aus den 70er.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Indoor-Pool und der Fitnessraum waren nicht sehr ansprechend und wurden dadurch won uns nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Meike, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Gastronomie gefallen hat und Sie unser Personal sowie unsere Lage so positiv in Erinnerung behalten haben. Schade ist allerdings, dass es auch Grund zur Beanstandung gab. So tut es uns leid zu erfahren, dass Sie unseren Indoor-Pool sowie Fitnessraum nicht sehr ansprechend fanden und über Mängel in Ihrem Zimmer berichten. Die Erlebnisse die Sie gemacht haben spiegeln in keiner Weise das wieder, was wir unseren Gästen bieten wollen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei unsere Leistungen ständig zu verbessern. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback an die entsprechenden Stellen weitergeben, da die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft trotzdem wieder beehren! Mit herzlichen Grüßen Hotel Riu Nautilus Online Reputation Manager