Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
René (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Seniorenhotel der 3 Sterne Klasse in guter Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Seniorenhotel, wir waren mit Anfang 50 die Jüngeren. Schöne Lage, nur Promenade zwischen dem Hotel und Strand, im anderen Teil von Torremolinos ist eine breite Straße dazwischen. Angemessene Kleidung, Abends im Restaurant bedeutet kurze Hose, t-Shirt und Badelatschen, interessiert niemand. Zimmer fanden wir ungemütlich, Krankenhausbetten auf Rädern, also nachts besser nicht bewegen sonst rollt das Bett. Service im Restarant war eher schlecht, Weinflaschen konnten angeblich nicht verwahrt werden, mussten von den Gästen (ich kam mir vor wie ein Penner) durch Hotel getragen werden werden, das habe ich in den letzten 40 Jahren noch nicht erlebt. Fitnessraum ist vorhanden, leider sehr niedrige Decke und es gibt weder Handtücher noch Wasser, sehr schlecht. Fazit: Hotel ist den Preis nicht wert, eher 3 als 4 Sterne. Vermulich versucht die TUI jetzt Geld aus den RIU Hotels zu bekommen, darunter leidet die Leistung


Zimmer
  • Schlecht
  • kleiner Balkon, Zimmer ungemütlich, Bad war gut mit Bidet und großer Bodentiefer Dusche


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • siehe oben, Anfahrt war okay, 2. Hotel nach dem Flughafen, Rückfahrt war schrecklich, ewig mit dem Bus durch 30er Zonen über unzählige Straßenschwellen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht vorhanden, kein Fitness, kein Yoga


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter René, wir möchten uns für die Zeit bedanken die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Mit Bedauern lesen wir, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von unserem Haus überzeugen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass das Vorgefallene in keiner Weise unseren Standards entspricht und teilen Ihnen mit, dass wir diesen Fall bereits intern besprochen haben. Es wäre schön, wenn Sie sich dafür entscheiden könnten nochmals unser Haus zu besuchen um zu sehen, dass dies kein Beispiel für unsere Philosophie ist und es uns ein großes Anliegen ist, all unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Nautilus Online Reputation Manager