Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Seniorenresidenz mit Liegenreservierer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine Chance auf eine Liege am Pool alle schon früh um 7:30 reserviert. Um im Freien zu Essen, ist egal ob Frühstück oder Abendessen musst du entweder beim Öffnen parat stehen oder dann in einer Schlange anstehen, um draußen einen Platz zu erhaschen. In meinem Sommerurlaub erwarte ich, dass ich draußen essen kann. Das Essen ist gut aber es gibt, außer ein paar kleinen Abwandlungen immer das gleiche. Auch am Strand keine Chance auf eine Liege in der ersten Reihe, obwohl 12 € für einen Tag, alle auf einer Woche ausgebucht. Unser Zimmer ist groß und sauber (junior Suite) wir haben sogar Liegen auf der Terrasse, aber leider ab Mittag Schatten, also auch nix mit Sonne. Das durchschnittsalter ist 70+ wir sind Ende 50 und mit die jüngsten. Um 23 Uhr sind alle im Bett 😂


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nicht viel Abwechslung


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends ein wenig Musik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Nautilus. Es tut uns sehr leid festzustellen, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und nehmen die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte dankbar entgegen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass dies nicht den Standard repräsentiert den wir täglich anstreben und der von der Mehrheit unserer Gäste auf den Hotelvergleichsportalen gelobt wird. Selbstverständlich werden wir die entsprechenden Stellen in unserem Hause hierüber informieren. Ihre Hinweise helfen uns, unser Produkt und Service zu verbessern und wir danken Ihnen für diese offenen Worte. Wir hoffen dennoch Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, die Chance zu haben Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Nautilus Online Reputation Manager