- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine supertolle Lage, ist nur von der Promenade vom Strand und Meer getrennt. Der Pool sowie die Liegemöglichkeiten rundherum sind toll und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.
Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und von der Größe vollkommen ausreichend, das Bad und vor allem die Dusche sind ebenso ausreichend groß. Nur die Matratzen waren schon ein bisschen in die Jahre gekommen, wir konnten aber dennoch gut schlafen.
Beim Abendessen wurde jeder fündig und es gab jeden Tag wechselnde Gerichte, die uns allesamt gut geschmeckt haben. Nur beim Frühstück hätte es manchmal ein wenig mehr Abwechslung geben können. Drinnen war es manchmal etwas laut und hektisch, draußen konnte man sehr gemütlich sitzen.
Alle Mitarbeiter waren supernett und haben alle Wünsche erfüllt.
Super Lage, direkt am Strand und Meer, viele Bars, Restaurants und kleine Läden in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage hat uns sehr gut gefallen, Fitness oder Wellness Angebote haben wir nicht in Anspruch genommen und können wir daher nicht bewerten. Ein paar hundert Meter vom Hotel entfernt gibt es eine Bushaltestelle, von der aus man alles gut erreichen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chiara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Chiara, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Nautilus und Ihren Erfahrungsaustausch auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre gesamte Erfahrung mit uns genossen haben, insbesondere den großartigen Service, den Sie von uns erhalten haben. Vielleicht möchten Sie Mitglied des Riu Class Treueprogramms werden, damit Sie viele exklusive Vorteile in Ihren zukünftigen Aufenthalten genießen dürfen. Es lohnt sich! Die Mitgliedschaft ist kostenlos. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Nautilus Online Reputation Manager