Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöne Urlaubstage , wir sagen DANKE !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern des Riu Nautilus für wunderschöne Urlaubstage bedanken. Das Hotel besticht durch direkte Strandlage und lädt zum Bummeln auf der Promenade ein. Wir hatten eine schöne Juniorsuite mit direktem Meerblick, die großzügig und modern eingerichtet war. Sauberkeit war im gesamten Hotelbereich hervorragend. Das Essen war immer sehr schmackhaft und ließ keine Wünsche offen. Auf Grund begrenztem Platzangebots waren die Sonnenliegen am Pool sehr eng gestellt, man hatte aber jeder Zeit am Strand die Möglichkeit 2 Liegen+Schirm für 10 € am Tag zu mieten. Die Mitarbeiter der Rezeption konnten uns immer kompetent beraten. Wir konnten uns sehr gut erholen und die Seele baumeln lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügig und modern eingerichtet. Sauberkeit und Zimmerreinigung sehr gut. Wir hatten eine Juniorsuite im Nebengebäude mit direktem Meerblick. Das Zimmer war ca. 40 m² groß, die Betten waren mit sehr guten Matratzen ausgestattet. Genügend Stauraum für die Kleidung war vorhanden. Das Bad war groß und modern, mit sehr großer Dusche und separater Toilette . Ebenso großzügig war der Balkon geschnitten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Mahlzeiten waren sehr vielfältig , schmackhaft und schön angerichtet. Es war immer für jeden Geschmack ( Geflügel, Fleisch und Fisch ) etwas dabei. Genügend frisches Obst war jeden Tag vorhanden und die Warmspeisen wurden für alle sichtbar zubereitet. Es gab Abends zwei Essenszeiten und man hatte einen zugewiesenen Tisch. Auch das Hotel eigene Restaurant ist ein Besuch wert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten uns jeder Zeit mit Fragen zur Umgebung und Planung von Ausflügen an die Mitarbeiter der Rezeption wenden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand mit vorgelagerter Promenade. Transferzeit zum Flughafen beträgt 20min. Das Hotel ist geeignet um Ausflüge nach Gibralta, Marbella oder Malaga zu starten. Aber auch die Altstadt und die Gegend um den Hafen sind sehr schön. Allgegenwärtig sind aber auch die Bausünden der 70er-80er Jahre. Strand und Promenade werden sehr sauber gehalten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen, Abend wurde Musikprogramm angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:8