- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren nicht so begeistert. Das Hotel ist das schlechteste Riu, dass wir bis jetzt besucht hatten. Allerdings scheint es im Vergleich zu den benachbarten Hotels noch das schönste zu sein.
Die Zimmer sind renoviert in neuen Riu-Stil, was uns gut gefällt. Unser Zimmer war auf der rechten Seite mit Blick auf eine Sackgasse und ein großes Schrotthotel. Das Meer konnte man auch sehen (hatten seitlichen Meerblick gebucht), aber das bringt auch nicht viel. Das Zimmer war ordentlich und sauber, was uns allerdings sehr gestört hat, war der Kanalgestank im Bad. Die Dusche wurde an manchen Tagen nicht richtig warm.
Abendessen okay, Frühstück schlecht. Der Kaffee war fürchterlich. Die "Säfte" waren eine Frechheit. Meistens künstliche Automatenbrühe, an manchen Tagen wurde etwas als "frisch gepresst" verkauft, was aus irgendeiner Flüssigkeit plus pro Forma ein paar Fruchtstückchen bestand. Herauskam etwas, was auch nicht anders als die Automatensäfte schmeckte. Sehr schade. Das Themenrestaurant 'Ole' hat uns nicht gefallen.
Das Hotel liegt in Torremolinos, einer Stadt, die quasi nur aus Bettenburgen und Bausünden besteht, das ist nicht so schön. Das Riu Nautilus geht da noch. Was Positiv ist, ist dass der Strand direkt vor der Tür ist. Das Wasser war schön klar, sehr angenehm zum Baden. Gute Ausgangslage für Ausflüge, nicht weit zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie in vielen anderen Bewertungen schon genannt, werden extrem viele Poolliegen reserviert. Schon um 8Uhr sind dreiviertel der Liegen belegt. Dass das Hotel dagegen nichts unternimmt , geht gar nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Auf der einen Seite freuen wir uns zu lesen, dass Ihnen die direkte Strandlage unseres Hauses gefallen hat und Sie mit der Sauberkeit unserer Einrichtungen zufrieden waren. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Sie Probleme hatten Sonnenliegen am Pool zu finden. Während des Check-Ins wird jeder Gast darauf hingewiesen, dass das Reservieren von Sonnenliegen nicht gestattet ist. Es tut uns leid, dass Sich nicht alle Gäste an diese Regel halten. Wir bitten Sie, wenn ein Gast Grenzen überschreitet und Sie sich dadurch gestört fühlen, sich direkt vor Ort an die Direktion zu wenden, damit diese entsprechend handeln kann. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, bedauern wir, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet und unserem Themenrestaurant nicht immer Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Nautilus Online Reputation Manager