Alle Bewertungen anzeigen
Roland
Verreist als Paar • November 2023RIU ein Mal und nie wieder
2,9 / 6

Allgemein

Wir waren das erste Mal in einem RIU und das letzte Mal


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war gut, aber an der Bar sehr schlechter Service und unhöflich


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Bei Beschwerden beim Management ist nichts dabei rauskommen.für eine spanischen hotel Kette nicht zu empfehlen. Da gibt's bessere Hotels.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Sehr schlecht


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Roland, danke für Ihre Rückmeldung, die uns natürlich sehr in Sorge versetzt, da es wohl bei Ihrem Aufenthalt zu gröberen Unannehmlichkeiten kam. Wir geben stets unser Bestes, um unseren Gästen ein exzellentes Erlebnis zu bieten und daher tut es uns sehr leid zu erfahren, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Selbstverständlich sind auch wir nicht perfekt, aber normalerweise stehen wir auch zu unseren Fehlern und lernen meistens daraus. Leider geht aus Ihrem sehr kurzen Beitrag nicht hervor was da nur vorgefallen sein mag. Senden Sie gern eine Mail an Ihre Reiseagentur, bzw. im Falle einer Direktbuchung an unsere Abteilung After Travel Customer Care unter E-Mail: complaints@riu.com, damit wir der Sache nachgehen können. Wir hoffen sehr, zu einem anderen Zeitpunkt nochmals die Möglichkeit zu bekommen um Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Negril Online Reputation Manager