Wir waren das erste Mal in einem RIU und das letzte Mal
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war gut, aber an der Bar sehr schlechter Service und unhöflich
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Bei Beschwerden beim Management ist nichts dabei rauskommen.für eine spanischen hotel Kette nicht zu empfehlen. Da gibt's bessere Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Sehr schlecht
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Roland, danke für Ihre Rückmeldung, die uns natürlich sehr in Sorge versetzt, da es wohl bei Ihrem Aufenthalt zu gröberen Unannehmlichkeiten kam. Wir geben stets unser Bestes, um unseren Gästen ein exzellentes Erlebnis zu bieten und daher tut es uns sehr leid zu erfahren, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Selbstverständlich sind auch wir nicht perfekt, aber normalerweise stehen wir auch zu unseren Fehlern und lernen meistens daraus. Leider geht aus Ihrem sehr kurzen Beitrag nicht hervor was da nur vorgefallen sein mag. Senden Sie gern eine Mail an Ihre Reiseagentur, bzw. im Falle einer Direktbuchung an unsere Abteilung After Travel Customer Care unter E-Mail: complaints@riu.com, damit wir der Sache nachgehen können. Wir hoffen sehr, zu einem anderen Zeitpunkt nochmals die Möglichkeit zu bekommen um Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Negril Online Reputation Manager