zu laut für uns wenn man ein Zimmer direkt an der Bühne bekommt, essen ist wie in einer Kantine und am Pool ist es auch immer voll und laut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
zu laut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
immer tip geben dann geht’s schneller
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
wenig Hilfe
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Florian, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Bedauerlicherweise, konnten wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden. Leider machen wir - und sicher auch viele andere Hotels - die Erfahrung, dass Gäste uns erst im Nachhinein schildern, was Ihnen nicht gefallen hat oder dass Ihre Wünsche nicht erfüllt wurden. Womöglich hätten wir einiges tun können, um Ihren Besuch angenehmer zu gestalten. Scheuen Sie sich bitte nicht, uns an der Rezeption anzusprechen. Wir sind 24 Stunden am Tag für unsere Gäste da und mit Leib und Seele Gastgeber. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Wir nehmen dieses sehr ernst und arbeiten an einer angemessenen Lösung. Durch Ihre Hilfe beseitigen wir die Schwachstellen und verbessern dadurch unseren Service. Selbstverständlich werden wir die von Ihnen vorgebrachten Punkte mit unserem Team besprechen und prüfen, wo wir hier Verbesserungen vornehmen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben und uns erneut besuchen, da wir Ihnen gerne einen besseren Aufenthalt bescheren möchten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Ocho Rios Online Reputation Manager