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Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Nie wieder!!!! Gefährlich bei Nässe und total unmenschlich. Bei Nässe bin ich auf dem ungesicherten Flur ausgerutscht und habe mir den Kopf aufgeschlagen. Keine Hilfe von Riu Mitarbeitern. Ich lag blutend auf dem Flur, der Riu Mitarbeiter stellte dann lediglich das Orange Hütchen auf. Keine Hilfe, keine Nachfrage. Andere Urlauber kümmerten sich um mich. Nach ca. 1 Stunde kam dann mal die ärztliche Hilfe aus dem Hotel. Keine Hilfe von Riu bzgl. Ausfüllen der Formulare wegen Krankenhaus….... gar nichts. Auch als ich aus dem Krankenhaus zurückkam, kein Interesse seitens Riu. Auch nicht was die Nachverfolgung, wundmaterial etc. Anging. Ich werde jedem, der mich fragt, von einem Urlaub dort abraten. Jeder Herzinfarktpatient wäre gestorben


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung und Meinung zu teilen. Zunächst einmal tut es uns sehr leid, dass Sie gestürzt sind und wir hoffen, dass Sie sich in der Zwischenzeit erholen konnten. Auch für Unfälle haben wir klar definierte Protokolle, weshalb wir sehr überrascht und gleichzeitig sprachlos sind, über das was Sie beschreiben. Um mit unserem Team sprechen und nachvollziehen zu können was genau vorgefallen ist, laden wir Sie ein Ihrer Reiseagentur eine formelle Beschwerde zukommen zu lassen, oder im Falle einer Direktbuchung, an unsere Abteilung After Travel Customer unter E-Mail: complaints@riu.com. Nur so können die Kollegen mit dem Team sprechen und nachvollziehen was genau vorgefallen ist. Wir bedauern, dass wir Sie in Zukunft nicht mehr zu unseren Gästen zählen dürfen. Sollten Sie uns jedoch doch noch eine Chance geben, werden wir alles dafür tun, um den bisherigen Eindruck zu revidieren. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen dennoch alles erdenklich Gute! Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Ocho Rios Online Reputation Manager