Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Niewieder!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war einfach nur dreckig und laut. Wir waren im Deluxebereich. Zimmer war schön aber sonst naja. Raushängende Lampen im Pool. Dreckige Becher standen 5 Tage im Flur rum bis wir Sie dann weg geräumt haben. Am Pool standen auch alle Becher rum. War natürlich keiner für zuständig. In der zweiten Woche war der Küchenchef in Urlaub. Essen wurde vom kompletten Restaurant zurück gegeben. Das Kantinenessen war komplett ungenießbar. Das Hotel und die angestellte sind nur auf Spring Ami Gäste eingerichtet. Für die ist das Hotel perfekt. Definitiv kein 4 oder 5 Sterne Hotel und kein üblicher Riu Standard. Vorallem Ruhe war Nachts auch nicht vorhanden. Die Hochzeitsfeiern gingen bis 2 Uhr Nachts in Disco Lautstärke. Eine absolute Frechheit. Das einzige was echt super schön war, ist die Lage. Das Hotel ist unmittelbar am Strand gebaut. Super schönes Wasser und schöner Strand. Rauchfrei ist das Hotel nicht. Es standen zwar überall Schilder mit Rauchen verboten aber dran gehalten hat sich keiner. Im Gegenteil egal ob am Pool oder am Strand überall wurde gekifft und kein Angestellter hat was gesagt. Neben den spielenden Kindern. Unmöglich!!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man konnte eigentlich nur im Sir Richard essen. Ein Ala Card Restaurant


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war unfreundlich als die gemerkt haben das unser englisch nicht so gut ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Hotel Riu Ocho Rios zu bewerten. Auch wenn Sie unsere Lage positiv bewerten, bedauern wir sehr, dass wir Sie offensichtlich nicht überzeugen konnten und Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. An dieser Stelle möchten wir uns für Ihre negativen Erfahrungen in unserem Hotel entschuldigen, möchten Ihnen aber gleichzeitig versichern, dass die von Ihnen geschilderte Erfahrung nicht den Standard wiederspiegelt, den wir täglich hier im Hotel Riu Ocho Rios anstreben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an das Management Team weitergeleitet haben, da wir stetig daran arbeiten unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen sehr die Chance zu erhalten, um Ihren ersten Eindruck von unserem Haus, nächstes Mal verbessern zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Ocho Rios Online Reputation Manager