Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Super schönes Hotel für JEDERMANN
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Hotel für Paare, freunde, Familien oder auch allein! Ein sehr gemischtes Publikum! Das hat uns sehr gefallen! Das Hotel wird im April renoviert und ich bin mir sicher, dass alle kleinen Makel die mir aufgefallen sind, dann auch behoben sind (zb. am Pool waren ein paar Fliesen kaputt usw.) Das Hotel verfügt über 2 große Pool Bereiche. Tagsüber ist an einem dieser Pools sehr viel los (Pool Bar, Animation, Musik, Tischtennis, Wasserball). Der zweite Poolbereich ist sehr ruhig und schön zum entspannen. Keine Musik usw. auch dieser Pool ist mit einer Bar und zwei Jakuzzis ausgestattet. Am Strand gibt es auch Animation, es werden Spiele gespielt & außerdem kann man dort Fußball (Tore) und Volleyball (Netz) spielen. Auch Wassersport ist möglich (Kayak und vieles mehr). Das Personal ist sehr freundlich. Es wäre gut wenn man englisch spricht, da man dort auf englisch kommuniziert & auch alles auf englisch gekennzeichnet ist. Die Verpflegung ist TOP. Von morgens bis abends sind Getränke und Snacks verfügbar. Eines der kleinen Snack Restaurants ist bis 2 Uhr nachts geöffnet. Eine der Bars 24h. Handtücher und Liegen am Pool und Strand waren immer verfügbar! Das Hotel ist größtenteils von US Amerikanern belegt, ein paar Engländern und Deutschen und Einwohnern Kanadas. Abends würde man sehr gut unterhalten. Im Theater war immer was los! Das Hotel gibt sich große Mühe abends ein gutes Programm abzuliefern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns hat es an nichts gefehlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierung im April. Zimmer war sauber jedoch etwas altmodisch eingerichtet wobei dies der „Stil“ Jamaikas ist. Kein Shampoo oder Duschgel bereit gestellt! Nur Seife & Handtücher. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Morgens amerikanisches Frühstücksbuffet, ansonsten international und für jeden etwas dabei. Frischer Fisch usw. immer und überall eine große Auswahl an Salaten, Broten usw. Pizza uvm.


    Service
  • Sehr gut
  • Man wird nett bedient. Beim Frühstück müsste man nie länger als eine Minute sitzen bis das Personal auf einen aufmerksam wurde. Sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Unklarheiten wurde einem direkt geholfen. Das Personal an den Bars war sehr nett und lustig! Animation TOP. Mittags am Pool & abends im Theater war immer richtig viel los und alle Menschen hatten viel Spaß.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, wunderschönes türkises Meer, Sandstrand. Ocho Rios mit einem Shuttle für 8$ pro Person hin und zurück innerhalb von 10 Minuten erreichbar. Kleine Mall & Einkaufsstraße. Vom Flughafen fährt man etwas länger als eine Stunde. Kingston ist innerhalb von Stunden mit einem Touristen Bus zu erreichen. Sehr viele andere Ausflugsmöglichkeiten (Wasserpark in der Nähe, Blue Whole usw.)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, Volleyball, Fußball, Wasserball, Wasser Volleyball, Fitnessstudio umsonst, Wellnessbereich umsonst (Sauna, heißes und kaltes Becken) nach Terminabsprache am Tag zuvor. Wie zuvor erwähnt - am einen der Pools und am Strand war IMMER etwas los. Am anderen Pool und am Ende des Strandes war es ruhig. So hat man die Wahl! Perfekt :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nina, vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Dies sind genau die Kommentare, nach denen wir streben. Es ist schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben in unserem Hotel und vor allem mit unserem Service und der Gastronomie zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Hotel Riu Ocho Rios Online Reputation Manager