Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Laute Musik am pool und Strand und abends
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sauber und liegt am Meer, wo man schön baden kann. Es ist sehr groß. Der Strand wird jeden Tag saubergemacht. Am Strand wurde jeden Mittag gegrillt.


Zimmer
  • Gut
  • Minibar.geschlafen habe ich die ersten 3Nächte mit Ohrenschutz. Wegen der lauten Musik. Dann hatte ich mich warscheinlich dran gewöhnt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war reichhaltig und hat geschmeckt. Im Speisesaal war es sehr laut . Auch Im Steakhaus musste man sich anschreien. Andere Gäste haben sich dauernd sehr laut schreiend unterhalten. Und gefeiert.


    Service
  • Gut
  • Das Schloss für den Wertschrank fehlte. Am nächsten Tag bekamen wir eins . Die Handtücher am Waschbecken wurden schon früh weggenommen. Erst am Nachmittag kamen neue. Auch wenn sie nicht benutzt wurden. Angefangene Getränkeflaschen waren weg. Wir hatten sie auf dem Kühlschrank stehen lassen, damit die nicht so kalt sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt dauerte 1,5 Stunden. Für die Ausflüge muss man sehr weit fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessangebote sehr sehr teuer. Fittnessraum war aber okay. Am Pool wurde immer laute Musik gespielt. Am manchen Tagen schallte das bis zum Strand . Auch dort musste man sich anschreien.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, Vielen Dank, dass Sie unser Gast sind und Ihren Aufenthalt teilen. Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben, was wir aufrichtig bedauern, da es nicht den Standard entspricht für dem unser haus steht. Gerne hätten wir uns gefreut, über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes zu erfahren, mit dem Ziel Ihnen diesen so angenehm wie möglich zu machen. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback an unser Management Team weiterleiten, da wir stets daran arbeiten unser Produkt und Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen Sie erlauben uns, Sie erneut in einem unserer Hotel begrüssen zu dürfen und eine positivere Erfahrung erleben zu können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Ocho Rios Online Reputation Manager