Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine & Detlev (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Strand
Altes Hotel in schöner Lage
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat eine hervorragende Strandlage und sehr aufmerksames, freundliches Personal und das war es dann aber auch. Die Zimmer sind klein und sehr dunkel. Nicht nur in die Jahre gekommen sondern schlichtweg alt und nicht mehr Zeitgemäß. Das Hotel lebt nur noch vom Massentourismus und seinem Ruf als RIU Hotel. Es ist vor allem bei älteren Stammgästen und All In Urlaubern beliebt. Wer Ruhe und Erholung sucht kann sich in die wunderschöne Dünenlandschaft begeben. Am Pool standen die Liegen dicht an dicht und es war erst Nebensaison. Die Liegen wurden schon ab morgens um 7 Uhr reserviert. Das Essen war eintöniges Büffetessen auch das s.g. Themenrestaurant war eine Enttäuschung. Es war von allem zwar reichlich vorhanden aber auch dementsprechend Massenware. Das geht auch anders. Das Geschirr war oft schmutzig bzw. mit Essensresten behaftet. Mit dem Besteck bzw. Messer ließen sich die Brötchen bzw. noch nicht einmal ein Apfel aufschneiden. Der Fitnessraum bestand aus vielen Geräten zum Gewichte stemmen aber es waren weder ein Laufband noch Crosstrainer vorhanden Es wurden während unseres Aufenthaltes notdürftige Reparaturen in dem Fitnessraum durchgeführt so dass die Luft nach Lösungsmitteln roch und der Raum gar nicht zu benutzen war. Fazit das Hotel ist einfach zu alt und hätte eine Grundsanierung dringend nötig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine & Detlev
    Alter:46-50
    Bewertungen:19