- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel. Die viel beschriebenen Mängel an der Einrichtung etc. kannten wir ja, das stört uns nicht so. Da wir aber die Ruhe auf dem Sonnendeck oberhalb des Pools am Haupthaus mochten, haben wir es dennoch wieder gebucht. Am 4. Tag unseres Aufenthaltes wurden dort auf einmal, aus nicht erklärten Gründen, die noch einigermaßen bequemen Sonnenliegen mit Kunststoffbespannung durch abgewrackte Niedrig-Vollkunststoffliegen ohne Bespannung und OHNE Auflagen (und teilweise mit nicht mehr vorhandenen Rollen) ausgetauscht. Diese Liegen werden normalerweise nur mit Auflagen genutzt. Dies schien aber niemanden zu interessieren. Nicht nur wir, sondern zahlreiche andere Gäste konnten dies nicht nachvollziehen. Wir haben uns an der Rezeption beschwert. Die freundliche Dame erklärte, dass es wenig Sinn machen würde die Beschwerde bei ihr Kund zu geben. Ein Besuch direkt bei der Direktion wäre wohl der erfolgversprechendere Weg. Obwohl der Direktor anwesend sein sollte, war es über 2 Stunden nicht möglich, den Herrn zu sprechen, weil der lieber damit beschäftigt war, den freitags statt findenden Markt am Village zu begutachten. Darauf hin habe ich vor lauter Frust am 13.6. eine mail ans Hotel beschrieben. Auf diese habe ich bis heute 21.6.(Ankunft zuhause) keine Antwort erhalten. EIN Gast zählt halt nichts. Angeblich sollen alle Liegen in der Anlage gegen diese unzumutbaren 2Sterne-Objekte ausgetauscht werden. Nur die Tatsache, dass sich jeden Tag zig Gäste die bespannten Liegen von der 2 Etagen tieferen Poolebene hoch geschleppt haben, hat dann wohl die Liegen-Ordner dazu veranlasst eine Woche später die "alten" bespannten Liegen wieder dort stehen zu lassen. Außerdem kam es an 3 Tagen im Haupthaus zu unerträglichem Fäkaliengestank, der nicht auszuhalten war. Und damit meine ich nicht den Kloakenmief der hauseigenen Kläranlage, die unsinnigerweise direkt bei den Liegeplätzen steht. 3 Tage lang kam dann stundenlang ein Abpumpwagen, der einen Riesenlärm verursachte. Also Entspannung kann da nicht aufkommen. Desweiteren wird nun wohl auch bei der Leistung der Klimaanlage gespart. Diese funktionierte während des gesamten Zeitraums nur im Gebläsemodus ohne Kühlung. Deshalb mussten wir im 7.Stock nachts das Fenster öffnen, was eigentlich sehr schön sein kann, wenn nicht bis morgens um 3 Uhr in der Bar oberhalb des Pools rum gegröhlt würde. Nachtruhe war dementsprechend auch nicht möglich. Da wir in diesem Jahr auch viel mehr Kakerlaken in der Anlage (nicht auf dem Zimmer) gesehen haben und die Hygienemaßnahmen an den Poolanlagen und an der Poolbar sehr zu wünschen übrig ließen, werden wir erst mal nicht wieder hin fahren. 2016 soll angeblich eine Renovierung durchgeführt werden. Sollten die genannten Mängel dann nicht mehr bestehen, kann es sein dass wir nochmal hin fahren. Im jetzigen Zustand lassen wir es lieber. Da nützt auch die super Lage zum Strand und das passable Essen sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter und des Animationsteam nix.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |