- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Langes Warten auf Aufzüge, 1 von 3 Aufzügen war unseren ganzen Aufenthalt über defekt, beim Essen setzt man leider mehr auf Quantität als auf Qualität, Idee mit den beiden kleinen Restaurant gefiel uns gut, ungenießbare Cola, weil zu wenig Kohlensäure, es gibt zwar die Regel keine Liegen zu reservieren und diese finde ich auch sehr gut, aber die Gäste halten sich überhaupt nicht daran, so dass bereits vor 8 Uhr zahlreiche Handtücher Liegen reservieren - mich hat gestört, dass dagegen nicht vorgegangen wurde, es war sehr unpraktisch kein WLAN auf dem Zimmer zu haben, Showeinlagen waren komisch
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Balkontür konnte nicht verriegelt werden, so dass man kein komplett verschließbares Zimmer hatte
- GeschmackSehr schlecht
wenig für Vegetarier, Müsli zum Frühstück esse ich sehr gerne, aber dieses war absolut ungenießbar (babbig, alt und ecklig), schade, dass die Themenrestaurants ständig das selbe Essen zu haben schienen, Wein hat nicht geschmeckt, wenig Abwechslung beim Essen und viel fettig, frittiert und ungesund
Das Personal war ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Dass bereits im TUI-Bus ein großes Schild hängt, dass uns in allen gängigen Sprachen daran erinnert, dass der Fahrer gerne Trinkgeld nimmt, finde ich frech. Auch dass in meinem Zimmer ein Kärtchen steht auf dem der Name meiner Putzfrau geschrieben ist, finde ich aufdringlich, da ich den Eindruck habe, dass man sich dadurch (mehr) Trinkgeld erhofft
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Caro |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Als serviceorientierte Hotelkette freuen wir uns, dass Sie unseren Service sehr gut bewertet haben und die Arbeit unseres Personals schätzen. Wir waren sehr überrascht Ihren Kommentar über das Kärtchen des Zimmermädchens zu lesen, da dies unter anderem ein Teil unserer Kundenphilosophie ist. Unabhängig davon möchten wir darauf aufmerksam machen, dass das Geben von Trinkgeldern freiwillig ist und die Qualität des Services davon nicht abhängig ist. Zum dem Bus können wir als Hoteliers leider keine Aussage geben, so dass wir Ihnen empfehlen sich bei Bedarf an TUI zu wenden. Da die Gastronomie für RIU schon immer eine große Rolle gespielt hat, bedauern wir, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich versuchen unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager RIU.com