Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Irrläufer (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3 Wochen • Winter
FalschesvonzweiHotels
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

altes Haus in bester Lage; alle Zimmer zum Meer. 7 Stock drei Aufzüge davon einer defekt.Das eigentlich gute Hotel liegt 500 meter weiter. Treppen intensive Architektur der Mauerbauzeit. Hang zu geländerfreien Treppen. Nix für Gehbehinderte.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Fernseher unfassbar alt mit defekter Fernbedienung; Bett und Matratze unhygienisch und allergen


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Bulgarische Kantine, eintöniges auswahlreduziertes Essen


Service

wirklich super


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Irrläufer
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Wir finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthalts geholfen hätten. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Oliva Beach Online Reputation Manager