- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
altes Haus in bester Lage; alle Zimmer zum Meer. 7 Stock drei Aufzüge davon einer defekt.Das eigentlich gute Hotel liegt 500 meter weiter. Treppen intensive Architektur der Mauerbauzeit. Hang zu geländerfreien Treppen. Nix für Gehbehinderte.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Fernseher unfassbar alt mit defekter Fernbedienung; Bett und Matratze unhygienisch und allergen
- GeschmackSchlecht
Bulgarische Kantine, eintöniges auswahlreduziertes Essen
wirklich super
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irrläufer |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Wir finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthalts geholfen hätten. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Oliva Beach Online Reputation Manager