- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr sauber, aber sehr Renovierungsbedürftig. Hotel war völlig überfüllt. Essen Grüße Auswahl, allerdings jeden Tag dasselbe. Leider haben wir beide Magen Darm gehabt, trotz Verzicht auf Eiswürfel und Wasser aus der Leitung.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Sehr veraltet. Die Betten waren eine Zumutung.
- GeschmackSchlecht
Leider Magen/Darm gehabt. Wie viele andere Gäste auch
Sehr freundlich
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Urlaub zu verfassen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht so sehr genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Bei RIU werden Hygiene und Qualitätskontrollen sehr ernst genommen. Wir sind an strikte Regeln und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unseres Essens betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die wegen der Magenverstimmung aufgetreten sind. Auf der anderen Seite möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie die Sauberkeit unserer Anlage positiv hervorgehoben haben. Um all unseren Gästen ein Maximum an Komfort bieten zu können, versucht unser Personal stets das Hotel und die Gärten sauber und in Stand zu halten. Es freut uns, dass dieses einen positiven Eindruck auf Sie hatte. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotel begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager