Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Geschirr, Gläser und Besteck immer schmutzig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist direkt am Strand. Enttäuscht waren wir vom Geschirr, Besteck und insbesondere von den Gläsern beim Mittag- und Abendessen. Es klebten in den Gläsern teilweise noch Essenreste, der Rest der Gläser war schmierig. Am Hotel befindet sich wohl die Kläranlage des Hotels. Davor befinden sich Liegen, es stinkt so bestialisch, dass man dort nicht liegen kann. Das gleiche gilt für die Bar, die sich schräger über der Kläranlage befindet. Draußen vor sitzt man permanent im Gestank der Kläranlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr veraltet, renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Cocktails am Original meilenweit vorbei, werde von jedem Kellner einfach nach Belieben gemischt (was halt gerade greifbar ist).


    Service
  • Eher gut
  • Hier war alles super, bis auf die Ignoranz, wenn wir auf die dreckigen Gläser hingewiesen haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist perfekt. Direkt am Strand und nicht weit bis Corralejo.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir schätzen die Möglichkeit auf Ihren Kommentar einzugehen. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lage des Hotels nicht zufrieden waren. RIU Hotels & Resorts Motto lautet: „Mehr als 100 Hotels in den schönsten Destinationen“. Des Weiteren möchten wir uns dafür entschuldigen, dass das Restaurant nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gereinigt wurde. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich daran arbeiten unser Hotel und den Service zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager