Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 3 Wochen • Strand
hoffe nach der renovierung wird einiges besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

hotel und zustand sind wie schon öfters beschrieben alt und verbraucht aber alles was ich benutzt habe hat fuktioniert und war sauber sauberkeit war immer gut und zufriedenstellend personal egal wer echt top schlimmer sind dort einige gäste die sich daneben benehmen die ignoranz einiger die selbst das rauchverbot missachten und ihre stindenden e zigaretten selbst im innenbereich egal ob bar oder speisesaal benutzen und wenn man sie ansprach noch auf unverständnis traff da sollte unbedingt vom hotel drauf geachtet werden oder die dinger sollte man denen gleich ohne creme in die furt stecken oder die leute die sich ihre flaschen an denen sie rum gelutscht haben und evtl hepatitis a b oder c haben trotz verbot an den getränkeautomaten füllen und auch da beim ansprechen doof in der gegend rum schauen dann noch ein wort zu den leuten vom falschen ufer die von uns toleranz erwarten und verlangen zu ihrem anders sein sie sollten ihr tun auf das zimmer beschränken und nicht im dunkeln in der contäinerecke es ist ein familienhotel ihr seit deffenetiv auf der falschen insel geht nacht gran canaria in die dünen sellten so eine sauerei erlebt


Zimmer
  • Gut
  • zwar sehr alte einrichtung in so colonialstil aber bei mir im zimmer 407 hat alles funktioniert störend war nur das die wc tür gegen die toilette hin aufging


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • über essen kann man sich ja bekanntlich streiten aber das was dort abgeliefert wurde war schulnotenmäßig maximal ausreichend denke nach drei wochen aufenthalt kann man das frühstück als null abwechslung und jeden tag das selbe bezeichnen immer dasselbe so das ich dieses zum ende hin ganz ausgelasse habe mittag und abendessen viel aus der friteuse und kulinarisch fast nix selbst in den themenrestaurants wo nur wiederholung war ich finde es schon sehr schade das man oft sagen konnte die pizza war das beste das war null riu standard den ich von vielen anderen besuchen in riu hotels kenne das war eher 2 sterne arenal


    Service
  • Sehr gut
  • das personal egal ob direktor oder kellner oder putzfrau waren alle immer sehr freundlich haben sich um belange und wünsche gekümmert wirklich echt 1a das war für mich der riu standart den ich kenne ein besonderer dank an meine putzfrau die 3wochen lang mein zimmer immer toll gemacht hat und einen besonderen dank an die service kräfte lois pedro und americo mit denen man immer viel spass hatte


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • besser geht es kaum wer strand ruhe und abgeschiedenheit mag


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    hatte ich nicht genuztz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:5