- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
waren zum 3. Mal dort. die ersten beiden Male waren gleich gut. dieses Mal stellten wir diverse Veränderungen fest.möglicherweise weil dass Hotel im November schliesst wie viele Gäste meinten. siehe auch verpflegung
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackEher schlecht
Negstiv. qualität hat im Vergleich zu den vorherigen Besuchen stark nachgelassen. 3 von mehreren Beispielen: teilweise 10 min auf Kaffee gewartet. Bacon zum Frühstück nur noch an wenigen Tagen. Rührei ungeniessbar, flüssige Fertigpampe
nach wie vor sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grinsekatz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen und dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Oliva Beach Online Reputation Manager