- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist in die Jahre gekommen, Türen, Teppiche sind verschlissen, aber supernette Mitarbeiter und gründliche Sauberkeit machen alles wett!!!
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Zimmer sind älter, aber immer schön sauber, Bett bequem, Bad gross, Tresor schlecht erreichbar im Schrank auf dem Boden.
- GeschmackSehr gut
Von der ersten bis zur letzten Stunde wurden wir in diesem Hotel verwöhnt. Wer da nicht zufrieden war, dem kann man nicht helfen. Alles lecker, frisch, abwechslungsreich. Es stört mich massiv dass Essen was in Mengen übrig bleibt weggeworfen wird, vielen Menschen geht es dort nicht gut.Kann man nicht Initiativen ergreifen um diese Überfülle, die wir als selbstverständlich erwarten, doch noch nützt.
Alle sind freundlich, erfüllen alle Wünsche, z. Bsp. anderes Kissen, arbeiten unermüdlich, grosser Respekt unsererseits
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |