- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in zwischen Zeit doch sehr in die Jahre gekommen, den z.B. die Aufzüge doch zur Lotterie werden ... den es lässt sich nicht abschätzen welcher Aufzug kommt weil nicht jeder der Hoch bzw. runterfährt auch ankommt. Wifi muss sehr teuer bezahlt werden: 1 Tage = 05,00 € 3 Tage = 10,00 € 7 Tage = 20,00 € Das Publikum ist altersmäßig gemischt, Nationalitäten querbeet.
Unser Zimmer waren auf dem Balkon einige Bodenfliesen gebrochen und es birgt verletzungsgefahr, auch wird von der Putzfrauen einfach privatesachen die nicht im mülleimer sind auch weggeworfen werden. Die Teppichböden in den Zimmern und Fluren sind doch reinigungsbedürftigt sind bzw. entfernt werden müssten.
Verpflegung ist All Inklusiv: zeitweise sehr wenig abwechslungsreich Verpflegung. zusätzliche angeboten wird ASIA und Canarisches Restaurant.
Die Mitarbeiter von der Rezeption - Speisesaal - Direktion sind immer nett und freundlich. Beschwerden, werden soweit es möglich ist umgehend erledigt.
Strand ist unmittelbar vor dem Hotel Flughafen ca. 40km Corralejo ca. 5km wo Shopping - Nightlife uvm. Linienbus halten an der direkt Hauptstrasse - fahren nach Rosarion - Corralejo Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation: Hoteleigene Animation bietet ein gutes und abwechslungsreiches Programm. Doch die Shows von Romantic, die im Hotel angeboten werden, sind nicht das Geld wert, unprofessionell bis grotten schlecht. (habe schon bessere gesehen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Clubhotel Riu Oliva Beach Resort für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir schätzen die Chance darauf einzugehen. Wir können Ihnen versichern, dass RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung der einzelnen Hotels arbeitet. Dieses Jahr werden neun Hotels vollständig erneuert. Mit Freude können wir Ihnen mitteilen, dass es ab Juni freies W-Lan in allen öffentlichen Bereichen des Hotels geben wird. Wie Sie in Ihrem Kommentar schon erwähnt haben, gibt unser Personal sein bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wenn Sie in Ihrem Zimmer oder auf dem Balkon Mängel entdecken, können Sie sich an die Rezeption oder an die Direktion wenden, die versuchen wird das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Animationsteam positiv hervorheben und beschreiben, dass dieses immer ein abwechslungsreiches Programm geboten hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager