Alle Bewertungen anzeigen
Friedel (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit viel Handlungsbedarf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel *** Großer Renovierungsstau, selbst wenn man dies im Kontext mit der Umweltbehörde betrachtet mit einem Eimer Farbe könnte man schon vieles regeln. Die Hotelgäste Desinfizieren sich nur zu 100% vor Betreten des Restaurants, wenn das Personal am Eingang steht, aber nur jeder 5. wenn kein Personal am Eingang steht. Selbst in der Toilette wäscht sich nur jeder 5. die Hände wahrscheinlich sind das auch jene die sich über die Hygiene beschweren!? WLAN nur in der Lobby ist nicht mehr zeitgemäß. Wasser im Bad wechselt beim Duschen unkontrolliert sehr schnell auf heiß vermutlich, wenn im Nachbarzimmer Wasser genutzt wird. Ich habe mich selbst einmal verbrannt. Besondere Vorsicht mit Kindern! Das Personal ist super freundlich hilfsbereit und überaus nett! Ebenso machen die Reinigungskräfte einen super Job. Hier möchte ich als leuchtendes Beispiel zwei Personen besonders hervorheben: Enrice an der Bar und Carnita im Restaurant Ausnahme: Tische im Außenbereich werden ungern gereinigt oder abgeräumt. Jeden zweiten Tag musste ich es selbst tun um einen Platz zu erhalten. Teilweise standen pro Tisch über 18 Gläser, verschmutzte Teller etc. über einen Zeitraum von einer halben Stunde auf den Tischen herum. Dadurch setzen sich die Tauben auf Tische und Stühle und fressen den Rest weg. Musik gibt es in der Bar nur ab und zu! Das Hotel ist zwar als Kinderhotel bezeichnet spricht aber eher die Altersgruppe bis 7 an. Für älter Kids könnte man zb. Surfkurse, Kitsurfkurse oder Strandbuggy fahren uvm. Anbieten bzw. ausleihen… Kein Orangensaft, kein Mineralwasser trotz „AI“ ist man gezwungen das süße gezuckerte Zeugs zu trinken. Mineralwasser wird nur ab und zu abends zum Essen ausgeschenkt! Eine Nachfrage warum es kein Mineralwasser im ganzen Hotel zu finden ist, „das können sie dort vorne im Supermarkt kaufen“… Essen: Das Restaurant Canaria ist mein Favorit, so stelle ich mir die Speisezubereitung vor. Die übrigen Restaurants sind geschmacklich eher an Schonkost ausgerichtet. Zum Beispiel: Die ehemals scharfe Mojo Soße mutiert hier eher zu Mayonnaise. In keinem der normalen Speiselokale gibt es Chili oder eine Pfeffermühle. Kleidung: Eine Kleiderordnung zum Abendessen findet man nicht. Deshalb laufen ca. 70% mit kurzen Hosen, Hotpants und Maurer - Dekolleté rum was mich persönlich stört! Bald befinden sich dort nur noch Ballermann Kunden!? Lösung: Eine kurze Hosen Restaurant könnte man Hotelseitig zb. im Speiselokal hinter dem Mandarin einrichten, da dort auch viele Familien untergebracht sind. Die Hotelleitung könnte bereits beim Einchecken den Kunden fragen ob er eher der Kurzhosentyp ist und ihn dann ihn dieses Restaurant empfehlen mit dem Hinweis alle anderen können nur mit entsprechender Garderobe betreten werden. Pool: Die liegen sind noch vor dem Frühstück alle mit Handtüchern belegt und werden erst ab 10 / 11 Uhr genutzt. Dort ist Handlungsbedarf. Liegen am Meer würden die Situation wesentlich verbessern!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedel
    Alter:71+
    Bewertungen:3