Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina u Walter (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel muss aus den Katalogen gestrichen werden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Marina aufenthalt vom 17.6.-1.7.2017 als Paar ohne Kinder.So einen Urlaub haben wir noch nie Erlebt.Zur Anlage kann man sagen das sie schoen angelegt ist,die Angestellten waren aufmerksam u. fleisig.Essen war auch zufrieden stellend,auch die Zimmer wenn wir keine Mitbewohner gehabt haetten.Den die Anlage war von Kakerlaken uebersaet,wir hatten sie im Zimmer zu Hauf.Trotz beschwerde hat sich nichts getan.Es ist hoechste Zeit das diese angblich angepriesene 4"Sterne" Hotel geschlossen und total Renoviert wird!!!Ich werde dieses Hotel mit Sicherheit nicht weiter Empfehlen.Denn dieses angebliche tolle "Hotel" wo Familien mit kleinen Kindern Urlaub machen und dann die Kakerlaken dort in der ganzen Anlage aktiv nein DANKE!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Waere auch ok,wenn die Kakerlaken uns nicht immer besucht haetten.Hatten von der Putzfrau schon Insektenspray bekommen!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war nicht schlecht,aber auf Grund der Kakerlaken die auch im Speisesaal waren,ist uns der Appetit vergangen,da mein Freund dreimal hintereinander massiven Durchfall hatte.


    Service
  • Eher gut
  • Waren sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessgeraete sind teilweise nicht zu benuetzen da sie Defekt sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina u Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass die Lage und Umgebung unseres Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Haus liegt an der schönen Dünenlandschaft des „Grandes Playas“ Strandes in der Nähe des Naturschutzgebietes "El Jable". Als serviceorientierte Hotelkette freuen wir uns, dass Sie unser Personal positiv bewertet haben und da für RIU die Gastronomie schon immer ein sehr wichtiger Aspekt war, macht es uns glücklich, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Aufgrund der subtropischen Klimazone ist es leider nicht auszuschließen, dass Insekten in unsere Räumlichkeiten eindringen können. Wir versuchen diese möglichst weit von unseren Resorts entfernt zu halten in dem wir kontinuierlich unsere Gartenanlagen und alle Bereiche des Hotels ausräuchern. Wir bedauern, dass diese trotz unserer Bemühungen in ihr Hotelzimmer vordringen konnten. Wir hoffen, dass Sie bald wieder eines unserer weltweit verfügbaren Hotels besuchen werden und uns die Möglichkeit geben Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager