- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat noch die gleiche Inneneinrichtung wie vor 25 Jahren, leider auch mit all seinen Abnutzungsspuren im Bad und an den Möbeln. Die Matratzen sind sehr rückenunfreundlich! Reinigung und Handtuchwechsel täglich. Reichhaltiges Buffet zu allen Mahlzeiten, leider qualitativ eher im unteren Bereich. Paella am Pool, Sektempfang zu Ostern oder besondere Nachspeisenzubereitung im Restaurant z.B. finden nicht mehr statt. Allerdings gab es zur Begrüßung eine Drachenblume und Samstag frisch gepresste Fruchtsäfte. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, allerdings ist die Rezeption nicht in der Lage eine gewünschte Länderbelegung des Zimmers am Abreisetag für den Gast terminfreundlich zu gestalten. Wir waren immer mal wieder im Olivia Beach über Jahre hinweg verteilt, allerdings würde ich nach unserem letzten Aufenthalt das Hotel nur bedingt weiterempfehlen. Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie das ClubHotel Riu Oliva Beach Resort ein weiteres Mal für Ihren Aufenthalt auf Fuerteventura ausgewählt haben. Wir bedauern, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung der einzelnen Hotels arbeitet. Dieses Jahr werden zum Beispiel zehn Hotels vollständig renoviert. Da für RIU die Gastronomie schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil der Hotellerie war, legen wir sehr viel Wert auf die Frische und Qualität der einzelnen Produkte. Es tut uns leid, dass Sie einen anderen Eindruck hatten. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren und dieses als freundlich und aufmerksam beschreiben. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die typisch für unsere Hotels sind. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager