Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt Otto (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Ich flieg wieder ins Riu Oliva, auch schon um ....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelgebäude in die Jahre gekommen. Das Hotelmanagement möchte dies durch umfangreiche Sanierungsarbeite sehr gerne ändern und scheut auch keinerlei Anstrengungen. Als Beweis wurden 2 Musterzimmer (203+204) hergerichtet. Aber die Eigentümer entscheiden und das Management muß die "Füße stillhalten!" Die Hotelmitarbeiter haben tolle Ideen um aus diesem Haus ein Schloß zu machen!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hat man dem Küchenchef seit 05/2017 die "Flügel gestutz?" Im Mai 2017 war des Essen geschmacklich doch noch viel leckerer!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal sind tatsächlich noch Dienstleister und lesen jedem Gast die Wünsche von den Lippen ab. Deren Motto: Geht nicht, gibt es bei uns nicht! Wir haben für alle die individuell passende Lösung. Gebt uns den Auftrag ...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1. Bus-Stopp nach ca. 30 km und ca. 20 Min. und das Riu Oliva in den Sanddünen ist erreicht!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt Otto
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir von RIU Hotels & Resorts möchten Ihnen für die uns entgegengebrachte Loyalität danken und freuen uns sehr, dass Sie uns erneut für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Als serviceorientierte Hotelkette sind wir stolz darauf, dass Sie unser Personal sehr gut bewerten und dessen Arbeit schätzen. Des Weiteren freut es uns sehr, dass Sie mit der Lage zufrieden waren, da wir bei RIU die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig auswählen. Wir möchten die Existenz der von Ihnen erwähnten Musterzimmer bestätigen und würden Sie gerne informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres Hotelportfolios arbeiten, das von Europa über Afrika und Asien bis Amerika reicht. Wir haben uns zum Ziel gesetzt alle Hotels auf den neuesten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen. Da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist und wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte, vielfältige Menüs zubereiten, bedauern wir, dass mit unserem abwechslungsreichen Angebot dieses Mal nicht Ihren persönlichen Geschmack vollständig treffen konnten. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich versuchen unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Wir hoffen Sie bald wieder in einem RIU Hotel begrüßen zu dürfen, damit sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager