- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Beste am Hotel ist die Lage. Der Zustand des Hotels ist mehr als Überholungsbedürftig. Eine Sanierung für den Winter ist ja geplant.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Abgewohnt und nicht mehr zeitgemäß ausgestattet.
- GeschmackEher gut
Entsprach nicht mehr unseren Erwartungen. Keine grosse Abwechselung in der Menübereitung und Darbietung.Da sind wir von anderen Riu-Hotels besseres gewohnt.
Das Personal ist überaus sehr freundlich und hilfsbereit, vom Service der Rezeption über das Reinigungspersonal bis zu den Kellnern und Küchenpersonal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass wir zutiefst bedauern zu lesen, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene absolut nicht unserem Standard entspricht, den wir unseren Gästen täglich bieten möchten. Bei RIU arbeiten wir stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres Hotelportfolios, das von Europa über Afrika und Asien bis Amerika reicht. Wir haben uns zum Ziel gesetzt alle Hotels auf den neuesten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut als Stammgast bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von den hohen Servicestandards, die Sie von uns gewohnt sind, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager