- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel sehr stark in die Jahre gekommen , dringend Renovierungs bedürftig ,der Außenbereich sprich Terasse und Pool und Liegenbereich stark überfüllt und ein starker Geruch von Kloake lädt nicht dazu ein dort zu verweilen ,die Zimmer sind sauber aber wie schon erwähnt stark renovierungsbedürftig, wir hatten Zimmer 401 mit Blick Lanzarote ,Los Lobos ? und den Bereich der Anlieferungen des Hotels und der Müllabfuhr ab 3.00 Uhr Nachts
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Zimmermädchen hatten ihren Putzraum direkt neben unserem Zimmer 401 ab 7.30 Uhr pla pla pla geht gar nicht, Zimmer sehr kalt da keine Sonne dort hingelangt "wärmeregulierende " Klimaanlage wäre von Vorteil und richtige Bettdecken un? nicht so kratzige Wolldecken mit dünnem Einschlagtuch (total veraltet ) Möbel alt und abgewohnt ... aber bemüht alles sauber zu halten
- GeschmackEher schlecht
Essen gut man fand immer etwas
Waren bemüht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | B.W. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene absolut nicht unserem Standard entspricht, den wir unseren Gästen täglich bieten möchten. Wir finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthaltes geholfen hätten. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios arbeiten und uns zum Ziel gesetzt haben alle Hotels auf den neuesten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Abschliessend möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, dass wir mit der Auswahl an Speisen in unseren Restaurants Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager