- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war früher sicher sehr attraktiv, jetzt stark renovierungsbedürftig und bedingt durch die jetzt schon jahrelang permanent auftretenden Norovirusinfektionen nicht mehr zu empfehlen. Dem Reiseveranstalter sind diese Infektionen bekannt, man schiebt es jedoch auf die Urlauber. Trotz dieser hygienischen Missstände werden Urlauber wissentlich in diese Hotels gebracht, TUI verschließt die Augen. In Deutschland ist das Norovirus meldepflichtig, das Hotel gehört geschlossen. In unserer Gruppe von 7 waren 6 betroffen und da die Zimmer sehr hellhörig sind, hörte man aus anderen Zimmern gleiche Probleme. Man ist 2-3 Tage außer Gefecht. Wer das in Kauf nehmen will, kann das Hotel buchen. Das Hotelpersonal hingegen ist sehr freundlich, nett und hilfsbereit, großes Lob!
Sehr abgewohnt, in der Badewanne löst sich der Lack. Matratzen waren sehr hart, jedoch wurden sie umgehend auf Anfrage getauscht. Handtücher und Bettzeug wurden regelmäßig gewechselt.
Über die Buffetts kann man nichts sagen, ich würde es als normal, also weder besonders gut noch schlecht, bezeichnen. Highlights fehlten und die wenigen Sorten Kuchen wiederholten sich sehr oft. Die Cocktails gab es im normalen Glas, (Plastebecher am Pool) ohne Verzierungen oder Schnickschnack, da würde mehr gehen. Massenabfertigung halt! Softdrinks, Bier und Kaffee standen den ganzen Tag zur Verfügung in gekühlten Automaten.
Über den Service kann man nur gut sprechen. Hatte man eine Bitte oder Beanstandungen, kümmerte man sich umgehend darum. Ebenso der Service in den Restaurants war lobenswert.
Direkt am Meer, leider am Meer wegen des Naturschutzes keine Liegen mehr. Ein kleiner Supermarkt 5 min. entfernt, ein öffentlicher Bus fährt in die Stadt (1,40 € pro Person)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren bestrebt, Unterhaltung zu bieten. Ich würde es eher als mittelmäßig bezeichnen. Die abendlichen Veranstaltungen waren ebenso mittelmäßig, sei es im Haupthaus oder in der Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |