Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Lage top, Essen flop.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Highlight: Der Strand am Hotel mit seinen Wellen waren traumhaft schön. Flop: Täglich das gleiche lieblose und schlechte Essen in dem stark in die Jahre gekommenen Hotel


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren geräumig und schön. Hier hat die Zeit und etwas Schimmel im Bad ihre Spüre hinterlassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu 95 % das gleiche Essen, kaum Dekoration, das Essen war so gut, dass ich fast täglich Pizza gegessen habe. Meine Empfhelung in einem Restaurant für 7 EUR essen gehen. Das war nämlich wirklich gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Je nach Keller war der Service gut. Wenn mein Tisch aber nicht abgeräumt und ich ignoriert werden, weil der Kellner lieber eine junge blonde Frau anmacht und seine Kollegin eine Fresse zieht, geht das gar nicht. Wir wollten zur Reiseleitung wegen Erbrechen meiner Frau, die Dame vor uns hatte ähnliche Beschwerden. Wie wir hören konnten wären die Probleme bekannt, aber es läge an den Gästen. Wir haben uns dann ein Gespräch gespart.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das einzige mit was das Hotel punkten kann! Wer allerdings shoppen will sollte den Bus oder ein Auto nehmen. Hier kann man abends stundenlang am Strand laufen, außer einem Supermarkt zu Wucherpreisen hat es aber nix.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die üblichen Animationsprogramme waren anstandslos. Abzug gibt es für das Fitnesstudio. Hier sind teilweise Geräte beschädigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht so zufrieden waren, wie Sie es sich vorgestellt haben. Um den Vorstellungen all unserer Gäste hinsichtlich des Essens gerecht zu werden, bieten unser Hauptrestaurant und die Spezialitätenrestaurants eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Wir bedauern, dass dieses nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich daran arbeiten, unseren Service und das Hotel zu verbessern, um all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten zu können. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie die Lage des Hotels positiv in Erinnerung behalten haben. Das Motto der RIU Hotels und Resorts lautet: Mehr als 100 Hotels in den besten Destinationen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal die Chance geben, Sie von der Qualität zu überzeugen, die typisch für RIU ist. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager