- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sichtlich in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Renovierung, alles ist abgewohnt. Von drei Aufzügen funktionierten nur zwei. Im Zimmer drang bei geöffneter Balkontür ein aufdringlicher Fäkalgeruch von draußen rein. Das Essen ist sehr schlecht. Es gibt eigentlich nur einen Grund es zu buchen: die traumhafte Lage! Punkten kann es zusätzlich durch das sehr freundliche Personal und den tollen Service.
Alte, abgewohnte Möbel, Bett war ok
Al inclusive der schlechtesten Sorte. Es gibt ausschließlich Billigprodukte von minderwertiger Qualität. Sehr überschaubare Auswahl an Speisen bei Frühstück und Abendessen. Der Kaffee beim Frühstück war einfach ungenießbar. Das Mittagessen haben wir erst gar nicht probiert und lieber an einer Strandbude einen Snack gegessen. "Highlight" war ein frisch gepresster Fruchtsaft, den es ein Mal in der Woche zum Frühstück gab.
Das gesamte Personal ist sehr engagiert und freundlich. Die Sauberkeit ist hervorzuheben
Top für einen Strandurlaub
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Als serviceorientierte Hotelkette sind wir sehr stolz darauf, dass Sie unsere Mitarbeiter hervorheben und die Sauverkeit unserer Einrichtungen positiv in Erinnerung behalten haben. Des Weiteren freuen wir uns, dass die Lage unseres Hotels zu Ihrer Zufriedenheit war, denn bei RIU wählen wir die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig aus. Da die Gastronomie für RIU schon immer eine große Rolle gespielt hat, bedauern wir, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich versuchen unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Wir bedauern zu lesen, dass die Mobiliar Ihres Gästezimmers nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Gerne möchten wir informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und Instandhaltung unserer einzelnen Hotels arbeiten. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager RIU.com