Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornel Brencley (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Mann darf n Anspruchsvoll sein!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist super direkt am Strand gelegen (Leider muss man am Strand pro Tag 9,-€ f zwei Liegen u Schirm bezahlen, da Privat, Schade). Das Haupthaus in dem wir gewohnt haben ist sehr stark in die Jahre gekommen ZI 319 noch mit Röhrenfernseher für 4 Sterne geht gar nicht!! Essen war gut für jeden etwas dabei. Ein RIESEN LOB an das Persaonal super freundlich u Hilsbereit Klasse, das Personal hebt den Standart des Hotels!!! Fazit: Keine 4 Sterne eher 3, muss dringend Renoviert werden dann Fliege ich wieder hin!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon gesagt alt u mit Röhrenfernseher, geht gar nicht!!


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Essen gut, beim Asiaten war es super, muss man einen Tag vorher buchen a kein Problem durfen 3 mal hin.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand was will man mehr(Leigen u Schirm gegen Gebühr 9,-€ da Privat) auch Schade bei All In


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornel Brencley
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels positiv in Erinnerung behalten haben und dass wir mit der reichhaltigen Auswahl an Speisen Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir möchten Sie gerne informieren, dass in Spanien alle Strände öffentlich sind und der Verleih von Sonnenschirmen –und Liegen hauptsächlich von privaten Unternehmen betrieben wird, welche die Lizenz von der Stadtverwaltung erhalten. Diese Situation ergibt sich auch vor unserem Hotel. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über die Kostenplicht. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns stolz, dass Sie unser Personal sehr gut bewertet haben und dessen Arbeit schätzen. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unserer einzelnen Hotels arbeiten. Wir nutzen die Gelegenheit um zu informieren, dass wir auf der Nachbarinsel Gran Canaria zur Zeit das Riu Vistamar komplett renovieren. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager