- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das beste am Hotel ist wirklich die Lage, es liegt direkt im Naturschutzgebiet am endlosen Strand. Wirklich traumhaft, auch in wenigen Minuten ist man in Corralejo (mit Bus oder Taxi). Das Essen war sehr gut und mehr oder minder abwechslungsreich. Getränke haben auch gepasst, nichts außergewöhnliches, trotzdem immer lecker. Das Hotel selbst ist schon sehr in die Jahre gekommen, an allen Ecken und Enden müsste man mal was machen.
Die Zimmer sind nicht sehr groß aber ausreichend. Nur das Alter sieht man ihnen schon sehr an, alles ist abgewohnt und im Stil der 70er gehalten. Andererseits ist man ja eh kaum im Zimmer.
Das Essen war immer sehr gut, auch sehr viel Auswahl, täglich wurde diese leicht abgewandelt. Es ist was für jeden dabei. Es gibt noch 2 Themen-Lokale, Asia und Canarisch. Diese sind leider nicht Al-La Card sondern auch mit Buffet. Den Asiaten haben wir 2 mal besucht, war lecker und eine nette Abwechslung. Das Canarische Restaurant unterscheidet sich kaum vom Haupt-Restaurant, den Besuch kann man sich sparen. An einem Tag wurde noch am Pool eine riesen Paella zubereitet, das war eine sehr schöne Aktion ! Die Getränke waren gut, aber nichts besonderes. Schön ist auch das man Bier und Wein selbst zapfen kann.
Der Service war top, alle Angestellten waren sehr höflich und zuvorkommend. So soll es sein, wirklich klasse.
In wenigen Minuten ist man in Corralejo (mit Bus oder Taxi), auch zu Fuß gut erreichbar. Von dort aus kann man auch prima mit dem Boot nach Lanzarote übersetzen (dauert 30 Min und kostet hin und zurück ca. 25 €) Das sollte man sich auf jeden Fall vornehmen, war ein sehr schöner Tagesausflug. Anfang April ist es angenehm warm in Corralejo , allerdings sehr windig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt in der Region tolle Sportangebote. Im Hotel gab es auch viel Auswahl an Animation, allerdings nicht aufdringlich, sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Lage unseres Hotels positiv in Erinnerung behalten haben, denn bei RIU wählen wir die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig aus. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie unser Personal und die Animation gut bewertet haben und dessen Arbeit schätzen. Des Weiteren freut es uns, dass wir mit dem Essen in unseren Restaurants Ihren Geschmack treffen konnten und mit dem Selbstbedienungssytem für Getränke zufrieden waren. Dieses haben wir aufgrund der Ergebnisse, die wir durch unsere Kundenumfragen erhalten, eingeführt haben um lange Wartezeiten zu vermeiden. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Ihr Zimmer nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Gerne würden wir Sie informieren, dass RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung der einzelnen Hotels arbeitet. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager