- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war bereits im Januar 2016 in dem Hotel (siehe meine damalige Bewertung vom Januar 2016), die Bewertung gilt in großen Zügen weiter, es gibt jedoch ein paar Änderungen: - Das Wichtigste für die meisten Gäste: W-LAN ist nun frei empfänglich für bis zu 2 Geräte. Empfang ist in der Lobby, am Pool sowie am Poolbereich des Resorts. Das hat bisher 20 Euro gekostet für eine Woche, eine gute Weiterentwicklung. - Ich hatte das Gefühl, das Essen hat sich verbessert, es gab jetzt jeden Morgen Speck und auch Mittag- und Abendessen hat sich nach meinem Gefühl (und nach dem Gefühl einiger Bekannter) seit letztem Jahr an Qualität zugelegt (nicht dass es vorher schlecht war). - Von den 4 Volleyballfeldern waren nur 3 bespielbar, weil bei einem das Netz fehlte. - Der Wind kam in dieser Zeit ungewöhnlicherweise von Süden, so dass es am Volleyballfeld und auch am Pool doch recht windig war. Erst den letzten Tag drehte der Wind auf von Norden, damit waren Pool und Volleyballfeld wieder etwas mehr durch das Hotel windgeschützt. - Ich bekam wieder mein Stammzimmer, was in der Hauptsaison (Weihnachtsferien) sicherlich nicht selbstverständlich ist. Fazit: Wieder rundum zufrieden, die Kritikpunkte, die ich letztes Jahr hatte, wurden alle behoben, daher Daumen hoch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |