Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
RIU Oliva Beach... naja - es war früher viel bsse
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider enttäuschend - war vor einigen Jahren deutlich besser. Und dies war für uns bei einem RIU-Hotel so auch nicht zu erwarten. Magen-Darm-Probleme aufgrund des Essens, unmögliches Verhalten am Buffet / im Restaurant anderer Gäste und kein Eingreifen seitens des Hotelpersonals. Kaputte und mit Ungeziefer beladene Matratzen führten zu zahlreichen Stichen (wurde glücklicherweise umgehend ausgetauscht). Das "Abendprogramm" verdient den Namen nicht und deshalb gingen wir dazu über, unsere Abende im RIU Tres Islas zu verbringen. Dieses RIU bietet das, war der Gast / Urlauber auch erwartet und erwarten darf.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Absolut ausreichend für unsere Zwecke. Leider kein WLAN.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Einseitig; gefühlt stets der gleiche Fisch in anderen Varianten. Verkochte Nudelgerichte, z.T. extrem versalzener Reis (Themenrestaurant), unappetitliche Öl und Essigflaschen, oft dreckiges Besteck. Wir dachten nicht, dass wir dort soviel Pizza essen, aber der Rest war nur in den ersten Tagen geschmacklich ansprechend.. Leider auch Magen-Darm-Erkrankung (wie andere Gäste auch berichten). Die täglich zur Verfügung stehende Gazpacho war wirklich gut und muss positiv erwähnt werden, gleiches gilt für das Salatbuffet - hier jedoch die schmutzigen Öl-Flaschen etc.


Service

Sehr bemüht, immer ansprechbar und serviceorientiert. Es wurde sofort nach Lösungen gesucht. Auch das durchaus freundliche Auftreten der meisten Angestellten hat so manch ärgerlichen Eindruck abgedämpft. Leider wurde keine Fehltritt der Gäste im Restaurant vom Personal angesprochen. Dies beginnt bei der Kleidung zum Abendessen, geht weiter beim Verhalten am Buffet. Ein Beispiel: ein Gast würzte seine Speise mit bloßen Händen nach anstelle das bereitgelegte Besteck zu verwenden. Pfeffer- oder Paprikareste wurden durch klatschende Bewegungen über den Speisen am Buffet entfernt! Der Koch sah dies sehr wohl, nahm dies jedoch nur zur Kenntnis.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genießen konnten, wie die Male zuvor. Bei RIU werden Hygiene und Qualitätskontrollen sehr ernst genommen. Wir sind an strikte Regeln und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unseres Essens betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Hotel mit einer gegenteiligen Meinung verlassen haben. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie unser Servicepersonal positiv hervorgehoben haben und dieses als sehr bemüht und serviceorientiert beschrieben haben. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager