- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
06.06.2017 im Mandarin 20:30 Uhr der Oberkellner weist uns einen Platz zu wir musten uns dort hin setzen wo er es wollte obwohl genügent freie Plätze zur Verfügung standen es war eine Frechheit was der sich da rausnahm der frangte garnicht nach ob uns die Plätze zusagen über uns Klimaanlagegebläse auf Volldampf dann im Abseits so das uns keine Bedienung sah das hat er bewust gemacht wir sind dann aufgestanden und gegangen am liebsten hätte er uns daraufhin gefangen genommen aber das ist ihm nicht gelungen so eine Unterdrückung haben wir nicht nötig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Das vorgebene Belegungssystem in den Themenrestaurants wurde aufgrund der Ergebnisse, die wir durch unsere Kundenumfragen erhalten, eingeführt mit dem Ziel lange Wartezeiten zu verkürzen. Trotzdem macht es uns als serviceorientierte Hotelkette traurig Ihren Kommentar über unserem Oberkellner zu lesen. Unser Personal wird kontinuierlich fortgebildet, um optimale Standards zu erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben und werden Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir hoffen, dass Sie bald wieder eines unserer weltweit verfügbaren Hotels besuchen werden und uns die Möglichkeit geben Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager