Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage aber renovierungsbedürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer müssen dringend renoviert werden. Das Personal außerordentlich freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr renovierungsbedürftig. Wände und Vorhänge waren voll mit Flecken von zermatschten Insekten. Badezimmerfugen orange bis braun. Das Bett sehr unbequem. Insektenplage von Nachtfalter über Ameisen und leider auch Kakalaken. Weshalb wir auch in ein Zimmer ins Haupthaus wechselten. Dort war es zwar auch alt und abgewohnt aber Insektenfrei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war traumhaft. Zwar nicht sehr abwechslungsreich aber wir waren zufrieden. Man konnte zwischen 4 Restaurants wählen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Immer hilfsbereit. Man bemühte sich sehr


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr schöner Badestrand. Hotel liegt sehr abgelegen. Man erreicht mit dem Bus in15 min Corralejo. Dort gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und Bars. Ausflugsziele konnte man im Hotel buchen. Wir hatten aber leider Pech. Die gewünschten Ausflüge waren schnell ausgebucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren genug vorhanden. Nützten wir aber wenig, da es für uns ein reiner Badeurlaub war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Auf der einen Seite freuen wir uns zu lesen, dass die Hotelanlage, die Sauberkeit unserer Einrichtungen, sowie der Badestrand zu Ihrer Zufriedenheit waren und dass Sie unsere Mitarbeiter positiv in Erinnerung behalten haben. Da für RIU die Gastronomie schon immer eine große Rolle gespielt hat, freut es uns ausserdem, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Aufgrund der warmen Klimazone ist es leider nicht auszuschließen, dass Insekten in unsere Räumlichkeiten eindringen können. Wir versuchen diese möglichst weit von unseren Resorts entfernt zu halten in dem wir kontinuierlich unsere Gartenanlagen und alle Bereiche des Hotels ausräuchern. Wir bedauern, dass diese trotz unserer Bemühungen in Ihr Hotelzimmer vordringen konnten, dennoch freuen wir uns, dass unsere Rezeption Ihnen ein anderes Zimmer anbieten konnte und wir können Ihnen versichern, dass RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unserer einzelnen Hotels arbeitet. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager