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Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Sorry, leider nie mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel lebt von seiner einzigartigen Lage, nur genial. Direkt am Meer, endloser Sandstrand. Aber das war es dann auch. Bis auf den Service, der super gut war, ist das Hotel leider bei mir durchgefallen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Man sieht schon, das das Hotel seine besten Tage erlebt hat. Es sieht alles etwas verlebt aus. Aber ausreichend Platz, viel Schränke, Klimaanlage funktionierte. Die Matratzen waren leider durchgelegen. Und eigentlich ist es egal auf welcher Seite man sein Zimmer hat!! Laut ist es immer!!! Zur Poolseite Musik, Lärm durch die Gäste oder ständig kommende Busse, Rückseite- nur Schatten auf dem Balkon- ab 5 uhr morgens durch Müllabfuhr und Lieferwagen immer einen gewissen GeräuschpegelS


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Okay, man wird gut satt. Salatbuffet und Nachtisch sind in Ordnung. Aber den Hauptgerichten fehlt der Geschmack. Hab mich oft gewundert wie man ein Fleisch sooo tot kochen kann!!!


    Service
  • Sehr gut
  • War schon in 5 Sterne Hotels. Aber der Service in diesem Hotel, egal von der Reinigungskraft über die Kellner bis hin zur Rezeption!!! Was besseres und freundlicheres hab ich noch nie erlebt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Geht kaum besser, Gerade mal 30 min vom Flugplatz entfernt. Weißer Sandstrand soweit das Auge sieht- ein Traum


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir schätzen jede konstruktive Kritik, da diese uns hilft unser Hotel in Zukunft zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie nicht mit allen Aspekten während Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Da für RIU die Gastronomie schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil der Hotellerie war, legen wir sehr viel Wert auf die Frische und Qualität der einzelnen Produkte. Es tut uns leid, dass wir nicht immer Ihren Geschmack treffen konnten. Unsere höchste Priorität ist das Wohlbefinden unserer Gäste, aus diesem Grund möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht den gewünschten Erwartungen entsprochen hat. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass all unsere Zimmer entsprechend der vorgegebenen Richtlinien isoliert wurden. Wir bedauern, dass Sie sich trotzdem durch Lärm gestört gefühlt habe. Auf der anderen Seite freut es uns zu lesen, dass Sie mit der Lage unseres Hotels zufrieden sind und den Strand in positiver Erinnerung behalten haben. Des Weiteren macht es uns als serviceorientierte Hotelkette sehr stolz, dass Sie diesen sehr gut bewertet haben und die Arbeit unseres Personals schätzen. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die typisch für unsere Hotels sind. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager