Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Jost (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Toller Strand mit großen Abstrichen beim Hotel
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Da das Hotel eins von zwei Hotels in dem Nationalpark direkt am Strand liegt, ist es klar, dass die Hotelbetreiber kein Geld in die Renovierung der Zimmer und in die Qualität des Essens legen. Es darf dort kein anderes Hotel mehr gebaut werden, was den Hotelbetreibern natürlich sehr entgegen kommt, können sie so ihr Monopol komplett ausspielen und entweder man nimmt die vielen kleinen und großen Fehler in Kauf oder man lässt es eben sein. All inclusive Angebot ist nicht zu empfehlen, Statt Glas wird überwiegend auf pekige und total verkratzte Plasitkbecher gesetzt, die oft nicht richtig sauber sind. Hotelanlage sehr gut gepflegt, Betten sind allerdings genauso alt wie das Hotel, Ausstattung der Zimmer. Das was es raus reißt ist der tolle Strand! Nicht auf die guten überwiegend unverständlichen Bewertungen hören, am besten Bekannte fragen wie sie dieses Hotel erlebt haben. Beste Reisezeit Herbst/Frühjahr.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind entsprechend dem Hotel äußerst alt, die Betten sind unhaltbar für ein solches Hotel. Die Matratzen sind grottenschlecht, wer auch nur leichte Rückenprobleme hat, sollte dieses Hotel meiden, man spürt jede einzelne Feder im Rücken. Die Möbel sind durchweg genauso alt wie das Hotel selbst. Steckdosen sind teilwese nicht mehr richtig befestigt, der Fernseher ist total zerkratzt, moderig, Fernbedienung abgegriffen und pekig. Türgriffe fallen ab, Lampen hängen schief, Klimanalage funktiniert nicht einwandfrei und macht krach. Ventilator klackert, Toiletten sind für Zwerge gemacht (ich selbst bin 188cm, dennoch zu niedrig),


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In den Restaurants geht es immer sehr hektisch zu, die Qualität der Speisen ist auch nicht überzeugend gewesen. Die einzige Abwechslung bestand in Rührei, Bohnen und gebratenem Speck an dem einen und Rührei, Bohnen und Würstchen an dem anderen Tag. (Frühstück) und dies im Wechsel. Zweimal gab es frish gepressten O-Saft, danach nicht wieder. Im Restaurant liefen einmal Krabbeltiere auf dem Boden herum (Schaben/Kakerlaken), in den Telleraufbewahrungsbehältern krabbelte außerdem ein "Ohrenkneifer", auf dem Getränkezapfautomat lief auf Ungeziefer herum. Das Essen war typisch Englisch und eine Abwechslung war nicht wirklich zu erkennen. lediglich eine Speise wurde geändert, jedoch waren wir das Essen nach dem dritten Tag mehr als Leid. Es wurde Original Coca Cola ausgeschenkt (+), jedoch was Wasser welches zum Abendessen gereicht wurde (Still) war ungenießbar und schmeckte nach Fischwasser. Gläser, Geschirr und Besteck sind oft noch dreckig, völlig verkratzt und nicht richtig getrocknet.


    Service
  • Schlecht
  • man ist stets bemüht dem Kunden einen guten Service zu bieten was allerdings nicht immer gelingt. Ist viel zu tun, lässt die Freundlichkeit des Hotelpersonals vor allem in den Restaurants zu wünschen übrig. Die Reinigung der Zimmer findet nur im gröbsten statt und es fanden sich fast jeden Tag Haare im Bad, welche auch am nächsten Tag nicht entfernt wurden. Bettbezüge wurden in 8 Tagen nicht gewechselt. Arzt, Shop, Massage wurden von uns nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist nebem dem weiteren Riu Hotel Tres Islas das einzige am weitläufigen Sandstrand. Strand ist exzellent, jedoch der Rest des Hotels nicht. Bis zum Ort Corralejo sind es 6€mit dem Taxi, zu Fuß eigentlich nicht zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand war einsame Spitze, 2 Liegen + Sonnenschirm kosten 9€ pro Tag. Viele Liegen sind allerdings durchgelegen. Internetzugang nur in der Lobby möglich, jedoch kostenlos, Animation nicht genutzt. Duschen am Pool komplett nass, kein Abfluss, defekte Halterungen, Schimmel an der Decke, Toiletten nicht sauber,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jost
    Alter:26-30
    Bewertungen:10