- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Riesiger 400-Zimmerkasten aus den 70er Jahren im Naturschutzgebiet. RIU bemüht such, einen gewissen Standard zu halten, was im Laufe der Jahre immer schwerer wird. Das Zimmer ist zwar nicht renoviert, aber die Farbe an den Wänden und der Teppichboden sind noch nicht so alt. Das Zimmer ist recht klein, das Bad ebenso. Geräumiger Balkon, vom 7. Stock hatten wir einen fantastischen Blick auf die Dünen. Das Bett hat eine durchgelegene harte Matraze, die Pflegeprodukte im Bad sind sehr einfach. Zum Nachbarzimmer gibt es eine Verbindungstüre, die jedes Geräusch durchläßt. So was sollte es nicht geben. Daß es ein altehrwürdiges Haus ist, sieht man auch an den Zimmerschlüsseln, die Keycard hat noch nicht Einzug gehalten. Auch der Safe (inklusive) hat einen Schlüssel. Das Essen der AI ist gut und abwechslungsreich. Unangenehm ist, daß im Speisesaal keine Lüftung ist, so daß man im Essensmief sitzt mit einer Luft zum schneiden. Das wäre leicht zu verbessern. Die einzige Möglichkeit, außen zu sitzen ist ein kleiner Innenhof vom Restaurant, auch da roch der Essensmief sehr stark. Eine Außenterrasse wie bei den Bars wäre schön. Zum Mittagessen konnte man an der Snackbar frische Salate und Pizza essen, auch auf der Terrasse. Die Beschriftung der Speisen im Restaurant ist spärlich. Statt "Fisch" würde man sich die genaue Spezies wünschen etc. Positiv beim Frühstück sind Teekännchen bzw. Kaffeethermoskannen. Zu loben ist auch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Es sind immer Servicekräfte unterwegs und die Tische abzuräumen, es sah stets ordentlich aus. Wlan gibt es nur in der Lobby und nur gegen Bezahlung (2 Euro pro Stunde, 5 Euro pro Tag). Das geht so nicht! Bei den anderen Riu Hotels ist das inklusive. Deshalb die Abwertung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | naroz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr, da diese uns hilft unser Hotel und den Service zu verbessern. Zuerst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie sich durch den Essensgeruch im Speisesaal gestört gefühlt haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir stetig daran arbeiten unser Hotel und den Service zu verbessern, um all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten zu können. RIU arbeitet stetig an der Instandhaltung und der Renovierung der einzelnen Hotels. Im Durchschnitt werden ungefähr sieben Hotels pro Jahr vollständig renoviert. Es wird auch zum Beispiel ab August freies W-Lan in allen öffentlichen Bereichen des Hotels geben. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager