- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist sicherlich in die Jahre gekommen (abgestossene Tischkanten und Möbel. Im Badezimmer rostige Badewanne und abgeschlagene Toilettenbrille sowie kaputte Handbrause. Schlechte Handtücher (Löcher und hauchdünn). Erfreulich einzig die Sauberkeit und der außerordentlich freundliche Service bei Tisch und Bar. Der Essensbereich hat eher den Charme einer Bahnhofshalle und kann architektonisch nicht überzeugen (laut, laut, laut). Die Entfernung zum Strand ist o.k. Achtung: alle Zimmer zum Tres Islas gelegen sind in den Wintermonaten sehr kalt, da tagsüber keine Sonneneinstrahlung. Liegen werden bereits zur Nachtzeit mit entsprechenden Lärmentwicklung belegt. Vorher findet eine großräumige Reinigung des Poolbereiches mit Lärm statt. Die Gästestruktur entspricht keinem 4-Sterne-Hotel. Sie zeichnet sich durch Rempeleien beim Bufett und allgem. Rücksichtslosigkeit aus. Diese Hotel werden wir nicht mehr buchen und können es nur bedingt weiterempfehlen. Umsomehr verwundert der stets freundliche Service!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 59 |