Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis Jeronimo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
War OK aber nicht mehr wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sehr alt und herunter gekommen und abgenutzt die Anlage wie auch das Zimmer. Das Essen war sehr lecker aber leider sehr wenig Auswahl und kleiner Speisesaal. Die Lage des Hotel ist sehr schön und tolle Aussicht. Die Strandpreise sind sehr teuer!! und es ist permanent stürmisch so dass man nicht ins Meer schwimmen gehen konnte da durchgehen die rote Flagge (Baden verboten) Aushing und die Wellen und Strömung sehr groß und stark waren und sehr gefährlich. War eine Erfahrung wert aber ich würde nicht mehr wieder das Hotel und den Ort besuchen wollen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Altmodisch und sehr viele Gebrauchsspuren.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Essen war lecker aber leider viel zuwenig Auswahl und das Buffet wie auch der Speisesaal viel zu klein.


Service

Service war sehr freundlich und hat sich stets bemüht.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dennis Jeronimo
Alter:19-25
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Als serviceorientierte Hotelkette waren wir überrascht, dass Sie mit der Sauberkeit in unserem Resort nicht zufrieden waren und sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie unser Personal als sehr freundlich beschrieben haben und auch das Essen positiv hervorheben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie nicht immer den Eindruck hatten, dass es genügend Auswahl gibt. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager