- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage liegt zwar wie ein Klotz zwischen den Dünen, dafür verlässt man die Anlage und ist direkt am Srand. Wenn man zur einen Seite schaut, sieht man das Hotel Tres Islas. Wenn man zur anderen Seite schaut, sieht man nichts außer den kilometerlangen Strand und die Dünen. Traumhaft schön!Hotel sehr sauber. Wer einen reinen Entspannungsurlaub sucht und nicht viel erleben will ist hier genau richtig. Zu dieser Reisezeit Ende August Anfang September sollte man aber bei Roter Flagge nicht ins Meer...Ich kann nur sagen:Leute geht nicht ins Wasser, wenn die ROTE FAHNEN am Strand hängen!Es ist lebensgefährlich...Während unseres Aufenthaltes ist ein Familienvater ertrunken weil er eine Frau gerettet hat die trotz roter Fahne ins Meer ging.Alle Infos auf der Seite www.fuerteventurazeitung.de Wenn man sich an die Regeln hält kann nichts schief gehen.
Wir hatten insgesamt 2 Suiten und ein Doppelzimmer gebucht (Mobiliar älter)Die eine Suite ging Richtung Pool und die Ruhigere Richtung Garten.Der Ausblick war wirklich gigantisch....Das Doppelzimmer war Richtung Pool..Die Suiten 345 und 342 wurden immer gründlich gereinigt was man vom Doppelzimmer nicht behaupten kann..Es lag womöglich an der anderen Putzfrau die eh sehr unfreundlich war...Zimmer 331...auf jeden Fall einen Fön mitnehmen, da der vorhandene im Bad nicht wirklich seine Aufgabe erfüllt.
Alle Angestellten, mit denen wir zu tun hatten, waren immer freundlich. Das Essen war ok..Wer hier nichts findet ist selbst schuld.. Bei diesem All-Inclusive-Hotel kann man von 8:00 Uhr bis 22:00 durchgehend essen. Es gibt einen Speisesaal im Riu Village und einen im Haupthaus, beide können genutzt werden. Wir waren fast immer im Haupthaus. Neben dem Frühstück, Mittagessen und Abendessen im Speisesaal, hat man an der Snak Bar am Pool die Möglichkeit irgendetwas zu essen. Salat, Pommes und Eis gibt es täglich. Dazu Hamburger oder Hot Dogs. Man konnte sich den ganzen Tag über Wasser, Cola, Fanta, Sprite, Säfte und Bier selber zapfen. Cocktails hat man an der Theke bekommen. Bei dem Frühstück, Mittag und Abendessen im Speisesaal gibt es täglich eine große Auswahl an Speisen und es ist für jeden etwas dabei. Man findet immer einen Platz. Wasser hat man von den Kellnern direkt bekommen. Wollte man etwas anderes trinken , konnte man es sich selbst zapfen. Die Themenrestaurants bieten eine Abwechslung. Diese sind kleiner und etwas gemütlicher. Das Essen war dort sehr gut und die Getränke, die dort getrunken wurden , bekam man in einem 1L-Behälter zum Tisch gebracht. Man muss einen Tag vorher die Plätze reservieren(entweder für 18:30 oder für 20:30).
So ein freundliches Personal wie an der Rezeption haben wir noch nie erlebt,immer hilfbereit...Die deutsche Sprache wurde von jedem verstanden.Das Service-Personal am Pool, an den Theken und im Speiseraum sehr freundlich und zuvorkommend. Diese haben immer gelächelt. Gebrauchtes Geschirr wurde sofort abgeräumt, so dass nie irgendwo etwas dreckiges herumstand.
Entfernung zum Flughafen: Ca. 30 Minuten. Unmittelbar zum Strand, der wirklich traumhaft ist. Er hat karibischen Flair! Und man kann ewig laufen und findet auch ein ruhiges Plätzchen, wo FKK kein Problem ist. Kein eigener Hotelstrand!!! Die Liegen und der Schirm kosten je 3 Euro Man kann mit dem Bus (1,30 € pro Person) oder mit dem Taxi (6 € pro Fahrt) ins Zentrum von Corralejo fahren. Die Fahrt dauert ca. 7 Min. Dort gibt es eine Einkaufsstraße mit kleinen Einkaufszentren. Man kann sich auch mal Abends aufhalten, wenn man nicht immer nur im Hotel bleiben möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |