Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Zwei Wochen die Seele baumeln lassen...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Entspannung Pur: Auf der Sonnenterasse liegen, aufs blaue Meer und den Traumstrand schauen und überlegen, ob ein Bad in den Wellen ansteht oder weiter faulenzen mit einem guten Buch und einem Softdrink unterm Sonnenschirm ,,,


Zimmer
  • Gut
  • Schön eingerichtet: hochwertige Massivholzmöbel, allerdings schon etwas älter - der Lack ist teilweise schon etwas beschädigt. Die Matratzen waren neu, ebenso der Flachbildfernseher und ein kostenloser Safe gehört auch dazu. Alle Hotelzimmer haben Meerblick, die Zimmer nach Norden blicken aufs Schwesterhotel Tres Islas, Corralejo und Lanzarote, die Zimmer nach Süden haben freien Blick über die Dünen. WLan gab es auf dem Zimmer nicht, aber am Pool, auf der Sonnenterasse und den Bars war der Zugang zum kostenlosen WLan-Netz gut und stabil.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nur vier Sterne: vielleicht ist das Hotel zu groß, vielleicht liegt es am All-Inclusive und der damit verbundenen Selbstbedienung: große Auswahl an den Buffets, hoher Qualitätsstandard der Speisen, aber der letzte Pfiff fehlte, die Speisen liegen teilweise zu lange auf den Warmhalteplatten (insbesondere der ansonsten leckere Fisch trocknet dann zu schnell aus) und der Wein war für spanische Verhältnisse einfach schlecht. Gut die beiden Spezialrestaurants (kanarisch und chinesisch), die man kostenlos über die Rezeption buchen konnte. Am Abend stehen mehrere Bars zur Verfügung: nach dem Essen ein guter Kaffee und ein Ron Miel (Rum mit Honig) helfen bei der Verdauung.


    Service
  • Sehr gut
  • Morgens um 9 Uhr im Hotel angekommen, an der Rezeption das obligatorische Armband bekommen und zum Frühstück gebeten. Nach dem Frühstück war das Zimmer schon frei. Immer genügend Personal an der Rezeption, Fragen zu Ausflugszielen, Busverbindungen freundlich und kompetent beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage am Traumstrand: Am Pool vorbei geht es direkt durchs Tor zu den Dünen und zum Strand. Wer mehr will, mietet einen Wagen, nimmt ein Taxi oder einfach den Bus, der halbstündlich nach Corralejo der in die andere Richtung nach Puerto de Rosario fährt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein großer Pool steht zwar zur Verfügung, aber direkt hinter dem Hotel liegt der Strand und das Meer, das ist noch viel attraktiver. Es gab Animation (Sport, Fitness, Tanzen, aber auch ruhigeres wie Boccia), abends gab in den verschienden Bars Musik oder auch Ruhe, jeder will er wollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:27