Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Abgewohntes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist wirklich sehr in die Jahre gekommen, was ich auch von Bewerbungen und Fotos wusste. Aber das die Zimmer doch so abgewohnt sind (vor allem das Bad),hab ich nicht erwartet. Und der Magen-Darm Virus,der auch immer wieder in den Bewertungen erwähnt wird, wird meiner Meinung auch weiterhin herum gehen, solange sich die Hotelgäste so benehmen wie wir es beobachtet haben. Es stehen mittlerweile(weil das Magen-Darm-Problem bekannt ist im Hotel und bei TUI) überall Desinfektionsspender,aber ich hatte das Gefühl, dass wir die einzigen waren, die diese auch genutzt haben. Ich verstehe nicht, was so schwer daran ist, beim Betreten und Verlassen des Restaurants, sich einmal kurz die Hände zu desinfizieren... Auch am Buffet war ich die einzige, die die vielen Spender zwischendurch nutzte und dafür wurde man noch von einigen Gästen schief angeschaut. Trotz allem hat unser Sohn sich eine Nacht 5 Mal übergeben. Woran das genau lag, wir wissen es nicht. Wenn das Hotel Ende des Jahres renoviert wird(es müssten aber definitiv kernsaniert werden), bin ich gespannt, was sich dort ändert. Die Lage ist aber trotz allem einfach TRAUMHAFT. Aber wir würden nicht nochmal dorthin.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, Vielen Dank, dass Sie bei uns gewohnt haben. Es tut uns sehr leid, über die negativen Aspekte zu lesen, sie spiegeln nicht den Standard unserer Dienstleistung, die unsere Gäste verdienen. Wir entschuldigen uns zutiefst, es wird angesprochen werden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Management