Alle Bewertungen anzeigen
Mariposa (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2022 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Das Hotel hat eine ganz besondere Atmosphäre
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für meinen Reisegrund ist das Hotel immer wieder (28 mal) sehr geeignet. Direkt am Meer, immer mein Wunschzimmer, viel Strand und Parque Natural für Wanderungen, nicht weit nach Corralejo. Sehr nette Leute an der Rezeption.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ist ausreichend ausgestattet, Balkon zum Meer optimal. Breites ett, gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl des Essens ist nicht mehr so groß wie früher, aber es ist sehr abwechslungsreich. Leider ist das Verhalten der Gäste im Restaurant teilweise unter Durchschnitt, kein Benehmen, volle Teller werden stehen gelassen. Sie zapfen sich alle Art von Getränken in ihre Vorratsflaschen, sehr unhygienisch. Kinder mit Füßen auf den Stühlen, das Personal lässt alles durchgehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Fragen werden beantwortet, Wünsche werden berücksichtigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30km Transfer zum Hotel, TUI bietet gute Ausflugsziele


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ich halte mich nie in der Poolregion auf, gehe an den Strand und zahle für die Liege. Das Belagern der Liegen ab 5-6 Uhr am Morgen mit Handtüchern wird geduldet. Teilweise wird das Essen mit Geschirr mitgenommen, Becher fliegen rum. Und das Personal bleibt immer höflich und geduldig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mariposa
    Alter:71+
    Bewertungen:6