Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert, Renovierung wäre schön aber ich kann es verstehen, so lange es nicht klar ist (Abriss, Verlängerung der Konzesion usw.) wird keiner Geld investieren. Zu den vielen Gästen, die sich über Magen, Darm beschweren - hierzu muss ich unbedingt was schreiben: Am Hotel, Personal liegt es nicht!!!! Es liegt an manchen Urlaubern, die sich unmöglich benehmen!!! Flaschen, die vorher am Mund waren - am Automat befüllen - eklig. Da muss man sich nicht wundern wenn dann einer was hat, von wo auch immer, dann bekommen es alle. An der Sauberkeit des Hotels liegt es auf keinen Fall. Übrigens war 9 Nächte dort ohne Magen Darm, Glück gehabt. Scheinbar nicht viele "Schweine" zur gleichen Zeit da gewesen. Auch im Speisesaal, sofort wenn paar Pommes neben dran gelegen haben ist das Personal gekommen, hat diese weggeräumt und gewischt. Also die Urlauber sollten sich besser benehmen, da gibt es kein Magen Darm.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Ich habe erfahren, dass ich insgesamt, früher mit meinem Mann, 18 x in dem Hotel war. Tatsache ist, dass die Zimmer abgewohnt sind aber sehr sauber. In dem Hotel ist es grunsätzlich sehr sauber. War auch schon in dem Hotel nebenan - Tres Islas 6 x - da lässt die Sauberkeit, vor allem am Pool zu wünschen übrig!
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist sehr lecker und es gibt sehr viel Auswahl. Logisch ist jeden Tag fast das Gleiche da aber echt was ist man zu Hause? Kartoffeln, Nudeln, Pommes...... mehr gibt es fast nicht. Leckerer Fisch, den habe ich jeden Tag gegessen - super lecker!!!
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Personal sehr freundlich und nett
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Sonstiges
Wassertemperatur
- kalt
Sehr schön
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Der tollste Strand den ich je gesehen habe und war nicht nur auf Fuerteventura. Meine Nichte, die dieses Jahr mit war und vorher mit Ihrer Freundin in Theiland wo die Strände traumhaft sind, sie meinte " Der Strand hier kann mit den Stränden in Theiland locker mithalten" und man fliegt 4,5 Stdn. und nicht 16 Stunden oder länger.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Kunde Carmen, vielen Dank, dass Sie ein paar Tage bei uns waren. Es freut uns sehr, Ihre Gastgeber gewesen zu sein und Ihre freundlichen Bemerkungen erhalten zu haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager